Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, weiß ich es nicht.
Und da geht es sicherlich einigen Dauerschreibern hier genauso.
Aber das ist auch unwichtig, du nutzt dies nur, um ein Argument zu haben.
Also das nehme ich dir nicht ab.
Eines wurde mir auf meinen Weg gegeben und zwar innerlich als Richtlinie.
Du kannst die ganze Welt belügen aber niemals dich selbst.

Danach habe ich gelebt und deswegen ist mir immer bewusst was ich tue und warum.
Deswegen kann ich auch andere durchschauen.
Aber möglich wenn man angefangen sich selbst zu belügen dann ist man sich selbst über vieles nicht im klaren was man tut weil man es vor sich selbst verschleiert hat.

Werbung:
Eines wurde mir auf meinen Weg gegeben und zwar innerlich als Richtlinie. Du kannst die ganze Welt belügen aber niemals dich selbst.
Danach habe ich gelebt und deswegen ist mir immer bewusst was ich tue und warum.
Deswegen kann ich auch andere durchschauen. Aber möglich wenn man angefangen sich selbst zu belügen dann ist man sich selbst über vieles nicht im klaren was man tut weil man es vor sich selbst verschleiert hat.
So ein übernommener Satz, nach dem man sein Leben ausrichtet, ist ja schon ne Lüge.

Also das nehme ich dir nicht ab.
Eines wurde mir auf meinen Weg gegeben und zwar innerlich als Richtlinie.
Du kannst die ganze Welt belügen aber niemals dich selbst.
Darum belüge ich mich auch nicht. Du magst mir das nicht abnehmen, aber das ist ja auch irrelevant.
Ich bin nicht so vermessen zu glauben, ich wüsste, wo ich stünde. Das weiß allein das Leben. In der nächsten Sekunde könnte sich alles mit einem Schlag ändern - wer weiß das schon? Niemand.
Das Leben lebt mich - nicht umgekehrt.

Ich bin damals auf der Google-Suche scheinbar "zufällig" über dieses Forum gestolpert und habe seitdem ohne irgendeinen Grund im Hinterkopf hier mitgeschrieben. Braucht es einen Grund? Warum sollte es?
Ich weiß nur, dass es keine Zufälle gibt. Und ich fließe einfach mit.

Deswegen kann ich auch andere durchschauen.
Damit magst du zwar ehrlich zu dir selbst sein, vor dem Irren gefeit bist du aber dennoch nicht.

Nein ist es nicht, mit 17 Jahren suchte ich eine Richtlinie wie ich am besten leben kann ohne mich schuldig zu machen.
Erst später erfuhr ich dass das Wissen um Karma in meinem Horoskop verankert ist.
Na siehste, Axiome sind ne Lüge oder anders gesagt: Determinierung.
Nix anderes sagt "Karma".

Na siehste, Axiome sind ne Lüge oder anders gesagt: Determinierung.
Nix anderes sagt "Karma".
Wenn du meinst es ist so dann soll es so für dich sein.
Ich kann nur sagen was und wie ich etwas erfahren haben.

Mir war es damals sowie heute wichtig und danach lebe ich.
Mach daraus was du willst. ;)

Nicht ganz OT, denn es hat ja etwas mit Wahrheit zu tun, obwohl ich nur die mündliche Überlieferung von der Krankenschwester habe.
Danke liebe Esox, ich wollte Lektion 75 zwar erst morgen posten, aber es passt wohl heute auch schon ....:-)

und was ich immer in Verbindung mit dem Bauchspeicheldrüsen-Krebs gehört habe ist, dass es um Konflikte in der eigenen Familie geht .... aber ob dies die Wahrheit ist, oder deine Sichtweise, kann ich dir nicht wirklich beantworten ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben