Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann bist Du Beschäftig und hast keine Zeit mehr hier dass Kurs wissen auf so Stümper hafte Weise darzustellen
Ich empfele die Stephen Hawking anzuschauen, heute im ServusTV, er sagte da: Realität ist eine Vortellung in unseren Gehirnen!!!!
Deine Wahrnehmung ich bringe hier den Kurs Stümperhaft vor, exestiert nur im deinem Denken .....:) :)
also dieser Mann war wirklich ein Chenie .....

Ich empfele die Stephen Hawking anzuschauen, heute im ServusTV, er sagte da: Realität ist eine Vortellung in unseren Gehirnen!!!!
Deine Wahrnehmung ich bringe hier den Kurs Stümperhaft vor, exestiert nur im deinem Denken .....:) :)
Als Lehrling des Kurses im Wundern, kann ich bei den zwei Darstellern eine verschiedene Interpretation erkennen.
Andreas sieht das in etwa so:

während Alexandra davon ausgeht, dass ihre Existenz sehr wohl der Wahrheit entspricht, aber durch ihre Ego-Sicht die Realität getrübt ist.

Wenn du das vollständig verstehen könntest würdest du nicht sowas schreiben:
Ein Lehrer Gottes bin ich deshalb, weil ER mich schickte, und ich die Berufung annahm. ♥
Dann würdest du das Buch in die Ecke werfen und einfach nur nach deinen Vorstellungen leben. ;)

Dann würdest du das Buch in die Ecke werfen und einfach nur nach deinen Vorstellungen leben. ;)
Meine Vorstellung vom Leben ist, ich lebe es so, so wie Jesus es mir im Kurs in Wundern vermittelt ....:-)
und ich werfe das Buch erst dann in die Ecke, wenn ichs zumindest mal genau kenne ....:-)

Wenn du das vollständig verstehen könntest würdest du nicht sowas schreiben:
;)
Wie soll ich das Buch schon jetzt ganz verstehen, wenn ich noch nicht mal alles weiß, was genau alles drinnen steht ???
Viele geben einfach viel zu früh oder zu schnell auf, ich diesmal sicher nicht .(y);):love:

Als Lehrling des Kurses im Wundern, kann ich bei den zwei Darstellern eine verschiedene Interpretation erkennen.
Andreas sieht das in etwa so:

während Alexandra davon ausgeht, dass ihre Existenz sehr wohl der Wahrheit entspricht, aber durch ihre Ego-Sicht die Realität getrübt ist.
So ist es halt, jeder hat eine andere Wahrnehmung, und jeder sieht durch sein eigenes Denken, durch sein Gehirn, eben alles anders ....:-)

Am Anfang war die Stille, ja ......
und in der Stille kam der Gedanke, und der erschuf die Welt und das Universum , nicht Gott....
und nichts wart ohne den Gedanken, weil der kommt immer vor jeder Kreativität, weil nur was gedacht wurde, kann aktiv und in Kraetivität umgewandelt werden ....:)
somit hat Osho fast ganz recht .....(y)(y):LOL:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben