Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
in der folge wurden die niedrigen instinkte vieler menschen durch die nationalsozialisten legitimiert und das unheil nahm seinen weiteren verlauf.
Das Unheil nahm seinen Lauf, so wie hier im Forum auch ..... und auch in der ganzen Welt auch ....
viele wollen anderen einreden, sie sind schlecht, sie lügen, und was sie sagen, ist blanker Blödsinn !!!
Und so beginnt man den Kampf, gegen andere Meinungen und anderes denken, und vergiesst die Liebe dabei, die jedem zusteht, weil wir alle EINS sind ....

Wir sind gefühlvolle Wesen die ein angeborenes Mitgefühl haben aber wir werden durch die Medien abgestumpft , unserer natürlichen Sexualität beraubt weil es angeblich Sünde ist.
Dadurch wird unser Leben krank, unser Geist irre und so verhalten wir uns dann gegen unsere wahre Natur.
Und richten Schaden an, nicht nur bei uns selbst

Aber dies muss nicht sein, ein bisschen mehr SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTBESTIMMUNG ändern das sofort !!!

Die Lektion heute sagt eindeutig: "Meine Erlösung kommt von mir. Nichts außerhalb von mir kann mich zurückhalten. In mir liegt die Erlösung der Welt und die meine"!

Zu sagen andere sind schuld wegen dem und dem, weshalb es uns nicht gut geht, ist nur eine billige Ausrede des EGOS, sonst nichts, sage ich , so denke ich darüber......

statt dieses - in diesem zusammenhang - völlig unpassenden zitates, wäre es sehr viel ehrlicher endlich einzugestehen, dass dein ständiges 'ich liebe alle' völlig unwahr ist - unreflektierter schmus.
für jeden, der sinnerfassend lesen kann, beweist du es mit deinen posts tagtäglich.
Willst du mir unterstellen ich lüge???

Werbung:
Aber dies muss nicht sein, ein bisschen mehr SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTBESTIMMUNG ändern das sofort !!!

Die Lektion heute sagt eindeutig: "Meine Erlösung kommt von mir. Nichts außerhalb von mir kann mich zurückhalten. In mir liegt die Erlösung der Welt und die meine"!

Zu sagen andere sind schuld wegen dem und dem, weshalb es uns nicht gut geht, ist nur eine billige Ausrede des EGOS, sonst nichts, sage ich , so denke ich darüber......
Da niemand erlöst werden muss, kann es auch keine eigene Erlösung geben. Erlösung wovon? Sünde? Es gibt keine Sünde, sondern nur Leben. Erlösung vom Leben? Da muss auch keiner was tun. Der Tod kommt auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben