Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das kann auch Reaktion auf Userposts sein.
Genau, du hast es richtig erkannt.

Genau wie dieses.
Ob nun einer schreibt, dass er @Leopold o7 nicht ausstehen kann oder Leopold allen ungefragt seine "ische liebe Disch" aufzwingt, bleibt doch gleich.

Ich sehe hier kein Aufzwingen.

Warum gibt es so viele die @Leopold o7 antworten?

Wenn auch nicht positiv, aber sie antworten.

Das hat einfach nichts mit @Leopold o7 zu tun, sondern mit dem den es triggert.

Ich gehöre keiner Konfession an, doch es erinnert an Jesu, er hat niemanden etwas Böses getan, doch er wurde ans Kreuz genagelt, lt. Bibel.

Du magst also nicht auf Argumente eingehen und ein wenig in Grundlagenwissen (wie funktioniert ein menschliches Gehirn im Groben, erkenntnistheoretische Ansätze, menschliche Wahrnehmung usw.) hineinschauen - so lese ich das.
Keine Ahnung, was du da liest. Was ich schrieb, widerspricht deinem "Grundlagenwissen" in keinster Weise.
Wie ein menschliches Gehirn funktioniert, ist im Übrigen nicht die Grundlage.

Triggern? Das EsoSprech brauchste bei mir net raushauen.

nix trigger, Aktion Reaktion - *Karman*

meinste den da?

Was mich immer wieder erstaunt ist, dass sogenannte Erleuchtete (Schamanen) anderen nicht ihr freies Reden lassen.

Auch wenn es für viele nur Geschwafel ist.

Einen ernsthaften Schamanen stelle ich mir anders vor.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte ich geführt werden?
Keine Ahnung. Vielleicht solltest du auch gar nicht. Ich kenne deine Zukunft nicht und sie obliegt sowieso deiner freien Entscheidung.
da ist etwas in mir, das mich führt.
und es führt mich außerordentlich gut.
Das ist doch hervorragend, dann muss dich das Thema ja nicht weiter kümmern. Dass da eine Abwehrhaltung gegenüber äußerer Führung in dir ist, kannst du aber nicht leugnen. In der Hinsicht bist du voller Misstrauen, da fehlt noch einiges an Liebe, empfangen zu können.
es ist so wunderschön liebe zu geben und zu empfangen, die so völlig frei ist von allen erwartungshaltungen, von allen verpflichtungen -
allem, was und so sehr einengt.
Ja, da stimme ich dir aus vollem Herzen zu.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben