Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch...
Zum Glück bezeichne ich mich ja weder als "ernsthaft", noch als "Schamane".
Der "Narr" lebt zwischen den Welten, und nicht der ernst-hafte...
"aus: Erfahrungen eines Trancetechnikers & Extase Reiters"
Ob nun einer schreibt, dass er @Leopold o7 nicht ausstehen kann oder Leopold allen ungefragt seine "ische liebe Disch" aufzwingt, bleibt doch gleich.
Vielleicht solltest Du mal was anständiges essen, irgendwie scheinst Du häufiger Magenprobleme zu haben.
Hahaha, bitte? Jemanden zu sagen ich kann dich nicht ausstehen ist keine Wertung? Der war gut, werde ich mir merken und magdalena: ich kann dich nicht leiden. Muhahaha
Hahaha, bitte? Jemanden zu sagen ich kann dich nicht ausstehen ist keine Wertung? Der war gut, werde ich mir merken und magdalena: ich kann dich nicht leiden. Muhahaha
Okay, ich liebe nicht alle, nur ein paar. Ausserdem finde ich dein BB sehr unfair.... wie soll ich mich mit dir streiten, wenn mich dabei ein kleines unschuldiges Kind ansieht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.