Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esoterik ist ein Bestandteil der Welt. Wirkliche Esoteriker Grenzen andere nicht aus, nur weil andere eine andere Sicht haben.
Wirkliche Esoteriker greifen Andere nicht für ihre Erfahrungen an oder unterstellt ihnen alles mögliche weil sie nicht verstehen von was er redet oder noch selbst Egothemen bearbeiten müssen und deswegen auf andere projizieren.
Aber du bist ja kein Esoteriker und schon gar nicht ein wirklicher also weiß du nicht von was du sprichst und von was ich rede. ;)

Werbung:
Meine Mutter starb mit 49 als ich 18 war. Ich habe über 30 Jahre mich damit beschäftigen. War 5 Jahre bei einem Hospiz und habe Sterbende begleitet.

Was schreibst Du da eigentlich?
Es tut mir leid dass du so früh deine Mutter verloren hast.
Aber was hat es mit Esoterik zu tun bzw. mit Geheimwissen?

Es tut mir leid dass du so früh deine Mutter verloren hast.
Aber was hat es mit Esoterik zu tun bzw. mit Geheimwissen?
Dir kann es gar nicht leid tun. Du hast ja nichts damit zu tun. Sich mit Seele und Karma zu beschäftigen hat mit Esoterik also nichts zu tun. Okay, dann ist es halt so. Ändert nichts an deine Übergrifflichkeit.

Wirkliche Esoteriker greifen Andere nicht für ihre Erfahrungen an oder unterstellt ihnen alles mögliche weil sie nicht verstehen von was er redet oder noch selbst Egothemen bearbeiten müssen und deswegen auf andere projizieren.
Aber du bist ja kein Esoteriker und schon gar nicht ein wirklicher also weiß du nicht von was du sprichst und von was ich rede. ;)
Wettbewerb?
Vielleicht magst du es nicht glauben, aber hier gibt es mehr "erwachte" (blödes Wort) User, als du ahnst.
Doch nicht jeder User hat so ein starkes Mitteilungsbedürfnis (mehr).
Und das meine ich nicht wertend, wollte es lediglich in deine Überlegungen einbezogen sehen.*zwinker

Zu denen du mittlerweile auch gehörst. :D
Nö ich bin immer mal wieder für längere Zeit weg.
Auch bin ich erst drei Jahre hier angemeldet, nee noch nicht mal erst im Okt. ;)
Habe erst 814 Beiträge mit diesem 815 ;), du in zwei Jahren schon 11,334, wow .

Stammuser sind User die schon Jaaahhhrrree hier sind und immer noch dieselben Fragen stellen, immer noch versuchen alles mit ihrem Verstand zu verstehen und oder andere angehen, sich lustig darüber machen die von ihren Erfahrungen berichten.

Wettbewerb?
Vielleicht magst du es nicht glauben, aber hier gibt es mehr "erwachte" (blödes Wort) User, als du ahnst.
Doch nicht jeder User hat so ein starkes Mitteilungsbedürfnis (mehr).
Und das meine ich nicht wertend, wollte es lediglich in deine Überlegungen einbezogen sehen.*zwinker
Jeder der erwacht hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
Weil der Moment indem du erwachst so überwältigend ist so einzigartig dass man nicht, nicht darüber reden kann.
Man erwacht nur einmal und es verändert alles.
Nicht umsonst reden viele darüber, geben Interview wo sie ihr erlebtes weiter geben oder schreiben Bücher.
Keiner kann dann schweigen.
Weil alle davon berichten wollen in der Hoffnung alle Menschen mögen jetzt sofort erwachen.

Das Mitteilungsbedürfnis hört erst auf wenn alle Menschen erwacht sind dann fängt das wirkliche Leben an denn auch wenn wir viele sind so sind wir alle doch nur ein Mensch.

Werbung:
Jeder der erwacht hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
Weil der Moment indem du erwachst so überwältigend ist so einzigartig dass man nicht, nicht darüber reden kann.
Macht erwacht nur einmal und es verändert alles.
Nicht umsonst reden viele darüber, geben Interview wo sie ihr erlebtes weiter geben oder schreiben Bücher.
Keiner kann dann schweigen.
Weil alle davon berichten wollen in der Hoffnung alle Menschen mögen jetzt sofort erwachen.

Das Mitteilungsbedürfnis hört erst auf wenn alle Menschen erwacht sind dann fängt das wirkliche Leben an denn auch wenn wir viele sind so sind wir alle doch nur ein Mensch.
Erwachte Menschen greifen aber keine anderen an und sprechen ihnen was ab. Du hast auch noch einen langen Weg vor dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben