Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hier ist ein Forum für Esoteriker.
Tatsächlich?
Ich glaube, der Admin dieses Forums sieht das anders.

Dies ist ein Forum für Menschen, die sich (auch) für Esoterik interessieren und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ein Grund davon kann sein, dass man mit Esoterik nichts (mehr) am Hut hat, nachdem man mehr als 10 Jahre hier aktiv war und sich z.B. nur darüber informieren möchte, was es wieder Neues auf dem Esomarkt gibt, um diesem nicht auf den Leim zu gehen^^.
Aber es gibt sicherlich hundert weitere Gründe, die es "erlauben", hier zu schreiben.
Du wirst unter den alten Stammusern nur wenige finden, die sich selbst überzeugt als "Esoteriker" bezeichnen würden.

Es tut mir aufrichtig leid für dich, solange in diesem Forum und du konntest keinen Nutzen daraus ziehen.
Oder er hat SEINEN Nutzen daraus gezogen und der sieht ganz anders aus als du es dir vorstellen kannst.^^

Oh doch? :D
Ich denke du bist kein Esoteriker ;)
Bin ja auch keiner. Jedenfalls nicht so ein richtiger. Blöderweise habe ich als Nichtesoteriker mehr Beiträge als ein Esoteriker. Sind nicht alle qualitativ (ich denke ein Paar sind dabei) dennoch... Dieses Forum wäre nicht so groß, ohne Menschen wie mich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben