Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gehe in ein Exoforum hier ist ein Forum für Esoteriker.
Weißt du warum Geheimlehren erst in dieser Zeit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden?
Weil die Zeit reif dafür war sie zu verstehen.
Wären sie früher bekannt geworden wären sie inzwischen so verunstaltet dass keiner mehr einen Nutzen hätte daraus ziehen können.
Die Zeit der Verunstaltung hat inzwischen begonnen wie man an deiner Post erkennen kann.
Denn Esoterik wird nicht mehr als das verstanden was sie ursprünglich ist und wozu sie dient sondern wird inzwischen als Schimpfwort verwendet.
Es tut mir aufrichtig leid für dich, solange in diesem Forum und du konntest keinen Nutzen daraus ziehen.
Dann gehe in ein Exoforum hier ist ein Forum für Esoteriker.
Weißt du warum Geheimlehren erst in dieser Zeit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden?
Weil die Zeit reif dafür war sie zu verstehen.
Wären sie früher bekannt geworden wären sie so verunstaltet dass keiner mehr einen Nutzen hätte daraus ziehen können.
Die Zeit der Verunstaltung hat inzwischen begonnen wie man an deiner Post erkennen kann.
Denn Esoterik wird nicht mehr als das verstanden was sie ursprünglich ist und wozu sie dient sondern wird inzwischen als Schimpfwort verwendet.
Es tut mir aufrichtig leid für dich, solange in diesem Forum und du konntest keinen Nutzen daraus ziehen.
Ich bin nicht auf einem Hühnerhof und ich muss nichts absolvieren aber vielleicht bist du dort und warst nie woanders.
Das würde natürlich alles erklären.
Nur wenn du andere behacken musst um dich für nix zu behaupten dann tust du mir ebenfalls aufrichtig leid.
Ich bin nicht auf einem Hühnerhof und ich muss nichts absolvieren aber vielleicht bist du dort und warst nie woanders.
Das würde natürlich alles erklären.
Nur wenn du andere behacken musst um dich für nix zu behaupten dann tust du mir ebenfalls aufrichtig leid.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.