Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum möchtst du, dass ich das beantworte?^^
Wir sind beide fast gleich lange im Forum und ich denke, du hast diese Zeit ebenfalls mitbekommen.

Generell: es würde mich wundern, wenn es einen Menschen gibt, für den "Meute" keine Beleidigung ist, sondern ein ganz normaler Ausdruck.
Ist es für dich ein ganz normaler Ausdruck?

Dein Kontext ist eindeutig - es war er klare Versuch, eine Gruppe von Usern herabzuwürdigen, auch wenn du den Grinsesmilie (den man sowohl als Verstärkung deiner Aussage als auch als kleine Relativierung auffassen kann) verwendet hast.

oh, ich kenne das forum in meiner anfangszeit sehr gut..da gab es gerade im muf eine meute die es liebte auf einen gemeinsam gezielt loszugehen..
und warum war dies so?...sie konnten sich alleine nicht mehr wehren..aber es gab genügend die sich ihnen angeschlossen haben...auch sie sahen es nicht anders...und in der meute fühlt man sich halt stark..(glaube, viele bemerken dabei eigentlich garnicht wie lächerlich sie sich damit machen)
"wirklich" lesen tun dann immer nur die aussenstehenden..
beleidigen tue ich hier bestimmt keinen mit meiner aussage...jeder der schon etwas länger im forum ist weiß ganz genau wie ich es meine..

aber deine antwort sagt mir noch immer nicht wie JimmyVoice es meinte...wer ging auf ihn los als mod...die meute die sich beliedigt fühlte nach seiner aussage?...

oh, ich kenne das forum in meiner anfangszeit sehr gut..da gab es gerade im muf eine meute die es liebte auf einen gemeinsam gezielt loszugehen..
und warum war dies so?...sie konnten sich alleine nicht mehr wehren..aber es gab genügend die sich ihnen angeschlossen haben...auch sie sahen es nicht anders...und in der meute fühlt man sich halt stark..(glaube, viele bemerken dabei eigentlich garnicht wie lächerlich sie sich damit machen)
"wirklich" lesen tun dann immer nur die aussenstehenden..
beleidigen tue ich hier bestimmt keinen mit meiner aussage...jeder der schon etwas länger im forum ist weiß ganz genau wie ich es meine..

aber deine antwort sagt mir noch immer nicht wie JimmyVoice es meinte...wer ging auf ihn los als mod...die meute die sich beliedigt fühlte nach seiner aussage?...
@JimmyVoice kann es dir sicher so beschreiben, wie er es erlebt hat und so, wie er es hier beschreiben wollte.

Ich wurde hier auch schon als Teil einer "Meute", gar "Horde", als eine der "üblichen Verdächtigen" und denen, "die JEDEN Thread schreddern", eine der "ewigen Kritiker"usw. bezeichnet.
Dabei schien es keine besonders große Rolle zu spielen, in welche Gruppe ich nun am ehesten gehörte - die Zuordnung war ziemlich beliebig, je nachdem, wie es dem, der das schrieb, so paßte.

Natürlich grenzt so etwas an Beleidigung bzw. ist schon eine direkte Beleidigung, aber was noch schlimmer ist, ist, was jemand, der so schreibt, über sich selbst aussagt (nix Esoterisches, eine gute Kommunikationstheorie beschreibt es als "Selbstoffenbarung" und die geschieht meist recht unfreiwillig und ist in der Regel peinlich^^).

Ich mag so ein Vokabular nicht (du wirst nirgends etwas finden, wo ich so schreibe) und bin (immer noch, man staune^^) entsetzt, wenn sich tatsächlich jemand so ausdrückt.

Warum sich Menschen so verhalten, wie sie sich verhalten, kann hier niemand wissen, wenn sie es nicht schreiben, also sollte man prinzipiell nichts hineininterpretieren.
Du schreibst, du habest das damals als lächerlich empfunden, mir ging es ähnlich, aber es gab etliche andere User, die das ziemlich toll fanden und das auch so schrieben - also Vorsicht mit verallgemeinernder Wertung.

Wo ist eigentlich @Leopold o7 , der Retter der Menschheit?
Hier mein lieber Freund.... war doch nur einen Tag nicht da, und schon vermiesst du mich ??ß
ach das muss wahrlich Liebe sein ....

und da passt die heutige Lektion so wunderschön dazu: Die Liebe hegt keinen Groll.... :love::love::love:

und wenn doch, ja dann ist es keine LIEBE.....:LOL:

Witzig. Da wird Stunden vorher steif und fest behauptet, man sei eine Katze im menschlichen Körper, verteidigt diese neue Theorie auch ( und stellt dabei noch bewußt eine künstliche Nähe zum schwarzen Wolf her ) und dann kommt @Amarok mit einem einzigen lapidaren Satz:

Du weist keinerlei Merkmale eines Otherkin auf.

und schwupps, findet eine Kehrtwendung statt.

Ich weiss nicht was genau ich bin, keine Ahnung, das ist das Problem, dieser Körper aber macht mich wahnsinnig, er ist ein Gefängnis, ich gehöre nicht in ihm rein, das macht mich kirre. Es fühlt sich alles falsch an dieser verdammte Körper....
Genau das ist das Verhalten, was einem als Leser immer wieder an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln lässt, Valerie !
Du versuchst, dich immer wieder im Wochentakt mit den alleridiotischsten Behauptungen in den Mittelpunkt zu stellen und wenn das dann gelingt, regst du dich scheinheilig darüber auf, daß dir wieder ( negative) Aufmerksamkeit zuteil wurde...

Sehe ich anders, dann verticken die eben das Fleisch ins Ausland, wenn hier keiner kaufen täte, also müssten alle weltweit nicht konsumieren.
So ist es, wir sind nicht schuld wenn wer Tiere tötet. Oder sowie die Terroristen die Menschen.....
sich für etwas schuldig fühlen, was man nicht tat, muss ja krank machen vor Sorge ....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist das Verhalten, was einem als Leser immer wieder an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln lässt, Valerie !
Du versuchst, dich immer wieder im Wochentakt mit den alleridiotischsten Behauptungen in den Mittelpunkt zu stellen und wenn das dann gelingt, regst du dich scheinheilig darüber auf, daß dir wieder ( negative) Aufmerksamkeit zuteil wurde...
Ich wills mal so sagen: Ich behaupte immer das gleiche, aber ich komme trotzdem unglaubhaft rüber, versichert man mir hier immer wieder ....;)
Also was denn nun, wann glaubt ihr endlich, was man sagt und schreibt ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir langte es zu lesen, was beim alten Others-Forum so für Tünnef stand.
Schön hier gehts aber um was völlig anders, was sagst du dazu: Die Liebe hegt keinen Groll.... liebst du Valerie nicht?? Ich schon, sie ist einfach wunderbar, und so liebevoll ...;) wie du auch ....;)

Werbung:
Das wichtigste bei der Otherkin-Problematik ist unbarmherzige Selbstkritik: Immer wieder hinterfragen, prüfen (bloße Einbildung, Krafttiereinflüsse?). Irgend wann merkt man dann: Scheiße, es ist tatsächlich so...
Da hast du was gut erkannt......(y)
Shceiße es ist tatsächlich so, was man denkt, wird wahr .....;)
aber nicht nur in dieser sache...... auch bei andern Dinge, über die man so seine Gedanken hat....
deshalb ist die Liebe ja der einzige Ausweg, denn die schafft keiner Groll, egal welchen "Mist" man auch denkt ....:love::love::love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben