Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEFINIERE glaubhaft, was ist das? Jeder definiert anders, merkste was? man kann es nicht allen Recht machen, wozu auch?

Einfach keine Lügen mehr im Forum herumstreuen, aber das trifft es auch ganz gut:

Du sollsts ja keinem Recht machen, sondern einfach mal ehrlich DU sein. Authentisch eben.
Man Du bist über vierzig, aber wirkst manchma echt, wie:
"Ich bin lieber 11 als 12, aber schmink mich als wär ich 14..."

Und eben das im Winde drehende Fähnchen. Innerhalb von Wochen

Werbung:
nöööö, also ich kenne Niemand, der wie @Valerie Winter seit 2007 (da schneite ich ins Forum rein) schreiben würde...
aber Hedonnisma hat selbst vor Kurzem Loge33 (auf Anfrage) im Forum bestätigt und auch noch Pfitzer (?) hinzugefügt. Und wenn Valerie H. beobachtet, dann mußte sie diesen Post gelesen haben.
na dann.
wieso kann dann @Valerie Winter die frage nicht selbst beantworten?
ich hatte das post nicht gelesen.

Einfach keine Lügen mehr im Forum herumstreuen, aber das trifft es auch ganz gut:

Tue ich auch gar nicht aber das seht ihr absichtlich nicht, weil ihr nun bewusst in jeder Aussage von mir Wiedersprüche sucht und geradezu auf Fehler lauert, ich merke das seit dem.

Tue ich auch gar nicht aber das seht ihr absichtlich nicht, weil ihr nun bewusst in jeder Aussage von mir Wiedersprüche sucht und geradezu auf Fehler lauert, ich merke das seit dem.
Man muss da garnicht suchen oder drauf warten. Das passiert doch sowieso.
Mag sein dass es bereits ein unbewusstes Verhaltensmuster bei Dir ist, psychopathologisch evtl durch ein Trauma....

Valerie, ernsthaft: Such Dir professionelle Hilfe. Und das schreib ich nicht um Dich blöd zu machen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben