Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEFINIERE glaubhaft, was ist das? Jeder definiert anders, merkste was? man kann es nicht allen Recht machen, wozu auch?
Du sollsts ja keinem Recht machen, sondern einfach mal ehrlich DU sein. Authentisch eben.
Man Du bist über vierzig, aber wirkst manchma echt, wie:
"Ich bin lieber 11 als 12, aber schmink mich als wär ich 14..."

Und eben das im Winde drehende Fähnchen. Innerhalb von Wochen

Werbung:
Nein, kann ich nicht, weil ich nicht will, denn ich entschuldigte mich hier öffentlich 2 Male und es ist böswillig einfach absichtlich überlesen oder ignoriert worden, ich werde hier auf keinen mehr zugehen, sei denn, er macht nun den 1'sten Schritt.

Ich bin auch ein Mensch und halte nicht die Wange mehr hin, für Menschen die es nur ausnutzen wollen um ihre RL-Unzulänglichkeiten hier abzulassen.

Ich bot sogar damals an, per PN der betreffenden Person das Porto für das Paket zu ersetzen und auch das wurde nicht registriert, mehr kann und will ich auch nicht tun.
Ich weiß nichts von Paketen, ich habe dir verlinkt, was ich meine.
Und da wurde sehr deutlich klar, wie die User bzgl. deiner Lügen angekotzt waren.

Ich finde, es ist nicht schwierig, nachzuvollziehen, dass jemand, der belogen wurde, angekotzt ist.

Wofür du die Wange hinhalten solltest, weiß ich nicht und RL- Unzulänglichkeiten anderer User kenne ich auch nicht und dass man diese (falls vorhanden) hier ausgleicht, halte ich für eine ziemlich hanebüchene Hypothese.
(ich vermute, deine Argumentation diente eher der Herabwürdigung und evtl. sogar der Provokation anderer?, also: "andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten" - ist ne gut untersuchte Theorie)

Ich weiß nichts von Paketen, ich habe dir verlinkt, was ich meine.
Und da wurde sehr deutlich klar, wie die User bzgl. deiner Lügen angekotzt waren.

Ich finde, es ist nicht schwierig, nachzuvollziehen, dass jemand, der belogen wurde, angekotzt ist.

Wofür du die Wange hinhalten solltest, weiß ich nicht und RL- Unzulänglichkeiten anderer User kenne ich auch nicht und dass man diese (falls vorhanden) hier ausgleicht, halte ich für eine ziemlich hanebüchene Hypothese.
(ich vermute, deine Argumentation diente eher der Herabwürdigung und evtl. sogar der Provokation anderer?, also: "andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten" - ist ne gut untersuchte Theorie)

Quatsch mit Pellkartoffeln mehr sage ich zu deinem Post nicht, frohe Ostern. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben