Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und siehe da, da urteilt er über andere (und ganz und gar tote) Menschen - weil es Mainstream ist!
Mich würde interessieren, wie du einem Hitler in RL begegnen würdest.
Ich weiß nicht wie ich ihm begnen würde, und was nicht sein kann, darüber sollte man sich sein Hirnkastl nicht zemartern.

Urteilst du etwar über mich ....;):)

Werbung:
was menschliche fehler betrifft, lebe ich dann nicht in der vergangenheit, wenn ich sehe, dass die menschheit zugelernt hat.
es wird viel getan um gefährdeten tierarten wieder einen lebensraum zu bieten.
Ja, aber nur da, wo sie den Menschen nicht stören. M.M.n. hat die Menschheit nichts dazugelernt, im Gegenteil. Unzählige Arten stehen mit dem Rücken zum Abgrund. Aber das führt jetzt OT...

Black Wolf

Hitler fand sich bestimmt gut, so wie du auch. :D
Deine Meinung sei dir unbenommen, auch wenn ich sie nicht teile.

Darum geht es aber nicht, sondern darum das man einfach Verantwortung für sein Handeln übernimmt und damit viel Leid verhindern kann und dem ganzen Planeten helfen kann. Sowas ist für Liebe selbstverständlich.
Du verlangst von mir Verantwortung, und kennst nicht mal einen Unterschied zwischen mir und Hitler ??
Wach mal auf, sie dir deiner nicht bewussten Denkeweise mal selbst bewusst.

Der Mensch ist auch ein (Säuge) Tier , seine Brüder und Schwestern isst man nicht auf.
Aber man darf sie töten wie Hitler, weil der ist doch gleich wie ich?? Aber mich verurteilst du, und Hitler fand sich sicher auch gut .... träum weiter .... du findest dich sicher auch gut ...;)

Werbung:
Aber man darf sie töten wie Hitler, weil der ist doch gleich wie ich?

Offensichtlich haqst du mich missverstanden, : Ich schrieb, dass Hiler sich selbst bestimmt gut fand, so wie du dich ja auch gut findest. Denk noch mal darüber nach. :)
Aber interessant , deine Emotionen die da jetzt so auftauchen.......:coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben