Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglück gibts nicht, nur Ursache und Wirkung...
oder Liebe und daher viel Glück ....
seit beinahe 20 Jahre wirkt nun mein Liebsetraum schon, gar nicht mal so schlecht ....
Der Gedanke dahinter ist o.k. Das Lied weniger. Diese Art des Vortrages trifft absolut nicht meinen Geschmack... Aber über den kann man bekanntlich trefflich streiten...
Der Gedanke zählt ... oft bringt man was nicht so rüber, wie man es sich denkt, ist halt so , weil jeder reagiert halt anders....
ich find echt voll cool dieses Lied, es ist echt geil ....
Omg, welch Widersprüche ---und du bemerkst sie noch nicht einmal.
Du willst es nicht wahrhaben, dass du mit deiner Ernährung die Qualzucht unterstützt und flüchtest dich in lächerliche Ausreden !
Alle Lebewesen auf diesem Planeten ernähren sich von der Lebensenergie anderer Lebewesen, ausnahmslos alle; selbst die Pflanzen, die auf Wüstenboden (weisser Sand) nicht gedeihen, weil dort keine Lebensenergie enthalten ist.
was menschliche fehler betrifft, lebe ich dann nicht in der vergangenheit, wenn ich sehe, dass die menschheit zugelernt hat.
es wird viel getan um gefährdeten tierarten wieder einen lebensraum zu bieten.
viel schlimmer finde ich, dass begriffe wie eigenverantwortung und liebe so missverständlich missbraucht werden.
jedes mal wenn ich den begriff eigenverantwortung in einem post verwenden will - ein thema, das mir schon immer sehr wichtig gewesen ist - muss ich angst haben, dass andere meinen könnten, ich würde den begriff im dem sinne verwenden, der hier propagiert wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.