Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergess immer dass du garnicht ernst genommen werden willst, und vermutlich nur zum blödeln und klugscheissen hier bist.
Und schon alles weisst.

Wir sehen uns !!
Du könntest damit beginnen, deine Kommentare klüger zu formulieren, wenn du ernste Antworten willst.
Was willst du erreichen?

Werbung:
Aaahhh, und jetzt bist du nicht mehr "Gott", sondern willst der kleine unschuldige Junge sein ?
Ich bin ich. Was ich für dich bin und ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir egal.
Wenn du unfähig bist, auf einer unpersönlichen Ebene themenbezogen zu schreiben, wäre es konstruktiver, nichts mehr zu schreiben.

Ich bin ich. Was ich für dich bin und ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir egal.
Wenn du unfähig bist, auf einer unpersönlichen Ebene themenbezogen zu schreiben, wäre es konstruktiver, nichts mehr zu schreiben.
Du meinst du könntest dann deine verwirrenden Narc-Spielchen nicht unbemerkt weiter treiben. Oder?
Was dir aber so Spass macht.

Alles ist persönlich, so lange du das nicht verstehst kannst du nicht wachsen, und auch keine Verantwortung für dein Handeln übernehmen..

Du bist ja nicht für mein Wachstum verantwortlich.
Du kommst jetzt erstmal auf Ignore bei mir, deine ständigen Abschweifungen führen zu nichts und langweilen nur die Mitleser.
Ich folge dir weiter ! Und ich schreibe übrigens nicht "an dich" direkt.
Denn du bist nach meiner bisherigen Erfahrung ein fast "hoffnungsloser Fall" in Sachen Selbsterkenntnis und Objektivität.
Du schreibst aber auch sehr interessante Dinge. Die theoretisch veranlagte Menschen gut finden.

Mir geht es um die, die anders sind als du, und die du extrem verwirrst bzw. mit denen du aus Machtgelüsten "spielst".

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben