Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage das!!! Was erfahren werden kann, alle Weisheit und jene Liebe und alles was von Beduetung ist, dass schreiben und lesen andere Menschen um es widerzuschreiben und widerzulesen.

Nichts ist Eigenmächtig. Alles steht stand und wird schon geschrieben stehen, denn wir wissen es nicht besser als unsere vorfahren, und wir werden es nicht besser weiter geben können für unsere nachfahren.

Höret die Liebe. Kämpft nicht. Piep piep piep wir haben uns alle Lieb.

es gibt Menschen und Menschen. Die Einen wollen so, die Anderen anders. Die Einen Volksschlagermusik, die Anderen Klassik. Die Einen Liebe soft, die Anderen Liebe rough.
Sie finden kaum zueinander . Hoffnungslos.

Werbung:
es gibt Menschen und Menschen. Die Einen wollen so, die Anderen anders. Die Einen Volksschlagermusik, die Anderen Klassik. Die Einen Liebe soft, die Anderen Liebe rough.
Sie finden kaum zueinander . Hoffnungslos.

Dass du das erdenken kannst bedeutet eine gemeinsame rationale Grundbasis. Sonst könnte ich sagen dir fehlt Liebe, sonst könntest du es ja auch anders bzw. "Richtig" betrachten.

Situationen sind wichtiger als das Leben in seinem allgemeinen Sinn.

Dass du das erdenken kannst bedeutet eine gemeinsame rationale Grundbasis. Sonst könnte ich sagen dir fehlt Liebe, sonst könntest du es ja auch anders bzw. "Richtig" betrachten.

Situationen sind wichtiger als das Leben in seinem allgemeinen Sinn.

aber soweit gehe ich gar nicht. ich bin dabei zu begreifen, daß man das Rad nicht immer wieder erfinden kann.
Da hilft keine WG wie bei uns, da brauchts getrennte Wege. In aller Form - das ist das Einzige, was geht.

Genau das will das Buch zum Ausdruck bringen: https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/holographie-die-natur-der-erscheinungen.7579/

Dazu:

Lektion 1: "Nichts, was ich in diesem Raum sehe (auf dieser Strasse, von diesem Fenster aus, an diesem Ort) bedeutet etwas."

Lektion 2: "Ich habe allem, was ich in diesem Raum sehe (auf dieser Strasse, von diesem Fenster aus, an diesem Ort)", die gesamte Bedeutung gegeben, die es für mich hat."

Lektion 3: "Ich verstehe nichts, was ich in diesem Raum sehe (auf dieser Strasse, von diesem Fenster aus, an diesem Ort)."

usw. usf.

Es geht darum, die Wahrnehmung zu korrigieren und die Illusion aufzulösen.

NUR darum geht es.

Prof. Dieter Jung: „Sie können es jeden Tag erleben: Sie schauen in den Spiegel und hinter dem Glas sehen sie ein 3 dimensionales Bild, ein virtuelles Bild. Wenn sie aber weggehen, ist das Bild auch weg.

Mit der holographischen Lasertechnik können sie sozusagen dieses 3 dimensionale Bild auf der Fläche festhalten, einfrieren. Können sie unter den Arm packen und mit einer einfacher Lichtquelle wieder ausleuchten.

Das Phänomen bei dieser Glasplatte wäre, wenn sie es zerbrechen, dass in jedem Bruchstück das Gesamtbild enthalten ist. Und Holografie ist ein Vergnügen für das Auge und ein Puzzle für den Verstand. ………………………………………………..nicht zu fassen und schwer zu begreifen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das will das Buch zum Ausdruck bringen: https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/holographie-die-natur-der-erscheinungen.7579/

Dazu:

NUR darum geht es.

Prof. Dieter Jung: „Sie können es jeden Tag erleben: Sie schauen in den Spiegel und hinter dem Glas sehen sie ein 3 dimensionales Bild, ein virtuelles Bild. Wenn sie aber weggehen, ist das Bild auch weg.

Mit der holographischen Lasertechnik können sie sozusagen dieses 3 dimensionale Bild auf der Fläche festhalten, einfrieren. Können sie unter den Arm packen und mit einer einfacher Lichtquelle wieder ausleuchten.

Das Phänomen bei dieser Glasplatte wäre, wenn sie es zerbrechen, dass in jedem Bruchstück das Gesamtbild enthalten ist. Und Holografie ist ein Vergnügen für das Auge und ein Puzzle für den Verstand. ………………………………………………..nicht zu fassen und schwer zu begreifen."

Und das ist weder was zum Verkaufen, was zum Angeben, was für die Eigenwerbung oder fürs Ego-Popo-Tätschel.........................sondern schlicht und ergreifend eine Tatsache, die verinnerlicht werden will.

Wie wahr, wie wahr....:-)
Leider sieht unser Verstand nur einen Bruchteil des Gesamibildes, und maßt sich an, alles zu kennen ....:-)

Mein Glück und meine Funktion sind eins.

So steht die heutige Lektion im Kurs in Wundern ....:-) .-)

Also ist mir klar, ich lebe tatsächlich meine Funktion, sonst könnte meine Glück nicht so perfekt sein ..... :love:

Bussy mein schönes Leben, ich liebe dich sehr ....:-)

danke lieber Leo, dass du so cool bist .....;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben