Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Glück und meine Funktion sind eins.

So steht die heutige Lektion im Kurs in Wundern ....:) .-)

Also ist mir klar, ich lebe tatsächlich meine Funktion, sonst könnte meine Glück nicht so perfekt sein ..... :love:

Bussy mein schönes Leben, ich liebe dich sehr ....:)

danke lieber Leo, dass du so cool bist .....;)

:D

Werbung:
Mein Glück und meine Funktion sind eins.

So steht die heutige Lektion im Kurs in Wundern ....:) .-)

Also ist mir klar, ich lebe tatsächlich meine Funktion, sonst könnte meine Glück nicht so perfekt sein ..... :love:

Bussy mein schönes Leben, ich liebe dich sehr ....:)

danke lieber Leo, dass du so cool bist .....;)

Du bist cool, Brother. ;)

Lass uns Kaffee trinken,
0374.gif
und unser Leben geniessen.

Hast du schon mal von dem Testversuch gehört, Mensch denkt, diese Pflanze reisse ich aus, und die Meßinstrumende bei der Pflanze zeigen an, sie hat Angst ?
Menschliche Gefühle in Pflanzen zu interpretieren ist lächerlich. Messinstrumente können nur Reaktionen anzeigen, was es schlussendlich ist, weiß man nicht.

Menschliche Gefühle in Pflanzen zu interpretieren ist lächerlich. Messinstrumente können nur Reaktionen anzeigen, was es schlussendlich ist, weiß man nicht.
Wieder ein klassiker acturines Hirnwellenspiel !

Du endest mit: ", was es schlussendlich ist, weiß man nicht. "
Yep. Das trifft im Grunde auf fast alles zu, und finde ich deswegen sehr richtig und gut.

Du beginnst aber mit: "Menschliche Gefühle in Pflanzen zu interpretieren ist lächerlich."
Wo du dir quasi selbst widersprichst, und in deinem infantilen Gotteswahn erneut erlaubst zu behaupten, was auf keinen Fall sein kann.
Sauber !!!

Das, was der Mensch mit Tieren anstellt, tut kein Tier einem anderen an.
Ich weiss was du meinst. Die Schlachtbetriebe und die Industrie dahinter ist höchst "satanisch" und gehört beendet. So schnell wie möglich.

Aber, viele Tiere fressen ihre Beute lebendig, und spielen mit ihr.
Was genau dahinter steckt würde mich sehr interessieren.
Tiere sind nicht boshaft, und können nicht hassen. Was dieser Instinkt wohl ist, welche Bedeutung er hat, und wo wohl her kommt ??

Und Pflanzen mästet und schlachtet man nicht.
Auch hier wieder, doch junges Wellenspiel !
Sie werden mit Dünger und Chemie gemästet. Stehen dicht an dicht, und werden dann geschlachtet. Mähdrescher.
Oder an ihren Wurzeln aus der Erde gerissen oder bekommen den Kopf abgeschnitten.

Falls dich das Leben von Pflanzen interessiert:
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2016-01/wohlleben-das-geheime-leben-der-baeume

Sollten sich jene anschauem, die denken, was sie essen lebt nicht ....;)

Alles lebt, aber......
Wenn jmd behauptet einen Kopfsalat zu ernten wäre das Gleiche , wie einer Kuh den Kopf abzuschneiden hat wahrlich ein Wahrnehmungsproblem !
Klingt dann sehr nach einer kopfigen Ausrede, um seine eigene leidverursachende Ernährung zu rechtfertigen.

Mit deinem Konsum von Tieren unterstützt du die grausame Massentierhaltung, dass hat nichts mit Liebe zu tun, aber rein garnichts.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben