Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann bin ich natürlich froh drüber, dass es nicht so ist ....:)
und noch froher bin ich darüber, obwohl ich das dachte, dass ich trotzdem alle bedingungslos mag...:):love::love::love:
Lieber @Leopold o7 , die Smileyparade ruft irgendwann mal Augenkrebs hervor. Bin ich dann schuld an diesem Krebs? Würde es Dir möglich sein, Deine Sätze mit evtl., wenn überhaupt, nur einem zu krönen? Hmm?

dann bin ich natürlich froh drüber, dass es nicht so ist ....:)
und noch froher bin ich darüber, obwohl ich das dachte, dass ich trotzdem alle bedingungslos mag...:):love::love::love:

Ok, Also ja.
Du Antwortest also nicht auf Augenhöhe sondern mit rational verständlichen "Bildnissen"
Darum wirkt es für mich so:

Alle Werte gelten gleich. Das macht Sinn in Konventionen.

Es macht aber keinen Sinn mehr wenn man den Unsinn der Konventionen betrachtet.
Du Antwortest darauf mit Liebe. Aber ich kann bei dir garnicht mehr rauslesen ob du nun alle liebst oder auch was zu sagen hast.

Stell dir Platons Höhlengleichnis vor und nicht nur einer sonder 100 gehen raus aus der Höhle. Du!, und ich meine deine Eintstellung damit @Leopold o7 , kannst weder in der Höhle überleben noch außerhalb von dieser.

Lieber @Leopold o7 , die Smileyparade ruft irgendwann mal Augenkrebs hervor. Bin ich dann schuld an diesem Krebs? Würde es Dir möglich sein, Deine Sätze mit evtl., wenn überhaupt, nur einem zu krönen? Hmm?
ja klar ist das möglich ....:-)
manches mal da kann ich einfach nicht anders, da muss meine Liebe raus .....

So ist es, und deshalb sollte man seine Emotion mal in den Griff bekommen, damit der Hass erst garnicht aufkommt ....:) :)

Das ist ein großer Denkfehler. Der Hass kommt auf. Ob du willst oder nicht. Wie du darauf reagierst ist die einzige Macht die du hast. Du hast nicht die Macht darauf Hass nicht aufkommen zu lassen.

Das aufkommen von Emotionen kontrollierst du nicht. Nur wie du mit ihnen umgehst!

Werbung:
Stell dir Platons Höhlengleichnis vor und nicht nur einer sonder 100 gehen raus aus der Höhle. Du kannst weder in der Höhle überleben noch außerhalb von dieser.
Ich überlebe sowohl innen wie aussen, weil das Leben mich immer beschenken wird, mache sind halt wahre Glückspilze ...:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben