Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre gut das Buch wirklich zu verstehen sonst kommt solch ein Unsinn raus wie du es geschrieben hast.
Unsinn indem Sinne von, total am Sinn vorbei.
Nun, wer sagt was der wirkliche sinn des buches ist? Wer kann es unfehlbar deuten ?
Wenn du es kannst, würdest du mir dann bitte den Sinn des Buches erklären, vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg??

Werbung:
Nun, wer sagt was der wirkliche sinn des buches ist? Wer kann es unfehlbar deuten ?
Wenn du es kannst, würdest du mir dann bitte den Sinn des Buches erklären, vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg??
Du studierst das Buch und fragst mich ob es einer unfehlbar deuten kann?
Was glaubst du denn, es wird ein Buch durchgegeben welches dann nicht unfehlbar zu deuten ist?

Was wäre das für eine Energieverwendung.
Wir haben schon einmal darüber gesprochen aber du hörst nicht zu.
Ich denke du wirst diesmal wieder nicht zuhören.

Es ist immer die Absicht wichtig mit der man etwas tut und welche dann letztendlich zum Erfolg führt oder nicht.
So ist es auch mit diesem Buch.
Deine Absicht ist nicht die Wahrheit zu erkennen sondern dich mit Hilfe des Buches in ein rosarotes Leben zu hüllen, fernab jeglicher Realität auch deiner eignen.
Aber das Buch erfüllt solche Wünsche nicht, es ist einzig und alleine dafür gedacht die Wahrheit zu erkennen.
Wenn man es denn richtig benutzt und nicht die ganze Energie daraus in einem Forum zerstreut.
Dann hoffe ich, ich erwache nie, und träume meinen schönen Traum weiter...:) :)
Aber an der Wahrheit hast du ja kein Interesse wie du hier schreibst.

Bhakti Yoga ist der schnellste Weg zur Befreiung aber die, die Bhakti Yoga praktizieren wollen gar nicht befreit werden weil ihr einziger Wunsch ist es, Gott zu dienen.
Du allerdings hast nicht so edle Gründe, du willst einfach nur selbst gut leben und laut der Bhagavad Gita führen solche Eigensüchte Beweggründe nicht zum Erfolg.
Aber du willst ja sowieso nur im eigenen Traum leben nur meisten wacht man daraus irgendwann auf.

Du willst alle lieben aber nicht um ihretwegen sondern um deinetwegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders, die Unschuld ist real, die Schuld ist es nicht, die ist ein "Hirngespinnst" ....
Gott ist reine Liebe, reinste Energie in Vollendung...
und wir als ein Teil von ihm, von dieser Energie, sind es auch ....:)
alles andere sind Illusionen, die tatsächlich wirken ....:)
Das Wort "Un-Schuld" klingt für mich wie "schlechte Schuld".
Was soll das denn überhaupt sein?

Ganz ehrlich, nein danke.

Werbung:
Du studierst das Buch und fragst mich ob es einer unfehlbar deuten kann?
Was glaubst du denn, es wird ein Buch durchgegeben welches dann nicht unfehlbar zu deuten ist?

Was wäre das für eine Energieverwendung.
Wir haben schon einmal darüber gesprochen aber du hörst nicht zu.
Ich denke du wirst diesmal wieder nicht zuhören.

Es ist immer die Absicht wichtig mit der man etwas tut und welche dann letztendlich zum Erfolg führt oder nicht.
So ist es auch mit diesem Buch.
Deine Absicht ist nicht die Wahrheit zu erkennen sondern dich mit Hilfe des Buches in ein rosarotes Leben zu hüllen, fernab jeglicher Realität auch deiner eignen.
Aber das Buch erfüllt solche Wünsche nicht, es ist einzig und alleine dafür gedacht die Wahrheit zu erkennen.
Wenn man es denn richtig benutzt und nicht die ganze Energie daraus in einem Forum zerstreut.

Aber an der Wahrheit hast du ja kein Interesse wie du hier schreibst.

Bhakti Yoga ist der schnellste Weg zur Befreiung aber die, die Bhakti Yoga praktizieren wollen gar nicht befreit werden weil ihr einziger Wunsch ist es, Gott zu dienen.
Du allerdings hast nicht so edle Gründe, du willst einfach nur selbst gut leben und laut der Bhagavad Gita führen solche Eigensüchte Beweggründe nicht zum Erfolg.
Aber du willst ja sowieso nur im eigenen Traum leben nur meisten wacht man daraus irgendwann auf.

Du willst alle lieben aber nicht um ihretwegen sondern um deinetwegen.
(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben