M
magdalena
Guest
auch wenn andere augenkrebs kriegen von deiner 'recht'schreibung?Oh Gott, da hast du sowas von recht ....![]()
![]()
leider st mir das nicht wichtig, drumm bessere ich mich da nur sehr schwer ....![]()
nicht sehr liebevoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn andere augenkrebs kriegen von deiner 'recht'schreibung?Oh Gott, da hast du sowas von recht ....![]()
![]()
leider st mir das nicht wichtig, drumm bessere ich mich da nur sehr schwer ....![]()
mach dich frei von diesem Gefängnis.auch wenn andere augenkrebs kriegen von deiner 'recht'schreibung?
nicht sehr liebevoll.
@Leopold o7Ein Fehler denke ich .....![]()
Das ist für mich ein Freud´scher Versprecher!Stimmt, wenn ich ein lieber Mensch bin, dann bin ich kein teuflischer Mensch nicht ....![]()
Oh Gott, da hast du sowas von recht ....![]()
![]()
Inhalt kennt keine Form@Leopold o7
Doppeltes negieren = Bejahen!
Das ist für mich ein Freud´scher Versprecher!
Wie willst du denn als Ober-Guru Fuß fassen wenn dir solche Lappalien wie Grammatik, Rechtschreibung, Satzbildung, etc. unwichtig sind??
Wie willst du in die Analen eingehen?
Ich bin kein großer Guru, ich bin ein ganz normaler 08/15 er Typ, wie du ja schon erkannt hast ....![]()
![]()
@Leopold o7
Wie willst du denn als Ober-Guru Fuß fassen wenn dir solche Lappalien wie Grammatik, Rechtschreibung, Satzbildung, etc. unwichtig sind??
Hier gehe ich mit Dir konform. Nur eine kleine Anmerkung *räusper* @Emillia , Liebes@Leopold o7
Hier gehe ich mit Dir konform. Nur eine kleine Anmerkung *räusper* @Emillia , Liebes... Es wird Annalen geschrieben.Annales =annus (Jahr).. Also mit 2 -n-... öhem, weil, mit einem -n- ist es: Anal
![]()
Nunhmjaa, also das wollte ich nicht laut sagen, eh leise schreibenPasst doch aber irgendwie schon.
Gruß
Luca
Zuerst war es Unachtsamkeit mangels KoffeinHier gehe ich mit Dir konform. Nur eine kleine Anmerkung *räusper* @Emillia , Liebes... Es wird Annalen geschrieben.Annales =annus (Jahr).. Also mit 2 -n-... öhem, weil, mit einem -n- ist es: Anal
![]()