Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Fehler denke ich .....:)
@Leopold o7
Doppeltes negieren = Bejahen!
Stimmt, wenn ich ein lieber Mensch bin, dann bin ich kein teuflischer Mensch nicht ....:)
Das ist für mich ein Freud´scher Versprecher!

Oh Gott, da hast du sowas von recht ....:) :) :)
leider st mir das nicht wichtig, drumm bessere ich mich da nur sehr schwer ....:)

Wie willst du denn als Ober-Guru Fuß fassen wenn dir solche Lappalien wie Grammatik, Rechtschreibung, Satzbildung, etc. unwichtig sind??
Wie willst du in die Analen eingehen?

Ich bin kein großer Guru, ich bin ein ganz normaler 08/15 er Typ, wie du ja schon erkannt hast ....:) :)

Einspruch -- an dieser Stelle: doch du bist etwas Besonderes, du hast dir die Liebe zu den Menschen erhalten, ich z.b schaffte das nicht und möchte es von dir gerne wieder erlernen, denn einst konnte ich auch lieben.

Für mich bist du ein Leitbild und deine Wärme ist fühlbar, seit ich wieder " da bin " im Leben friere ich, denn ich weiss, was ich verlor, nun: Liebe fühlen zu können. Aber wenn ich dich sehe und lese, ist es für diesen Moment einfach mal "warm" ich mag dein Licht und deine Liebe und möchte dir das ebenso schenken. :)

Habe mir in Lektion 3 die Stimme vom Andreas öfters nun angehört, und ich mag ihn, seine Art zu sprechen löst eine angenehme Ruhe in mir aus, genau wie du. :)

@Leopold o7

Wie willst du denn als Ober-Guru Fuß fassen wenn dir solche Lappalien wie Grammatik, Rechtschreibung, Satzbildung, etc. unwichtig sind??

Ist er doch schon, zumindest bei manchen.
Wenn dann das erste Buch rauskommt, jo mei, ein Ghostwriter wird sich schon finden lassen.

Gruß

Luca

@Leopold o7

Hier gehe ich mit Dir konform. Nur eine kleine Anmerkung *räusper* @Emillia , Liebes:love:... Es wird Annalen geschrieben.Annales =annus (Jahr).. Also mit 2 -n-... öhem, weil, mit einem -n- ist es: Anal:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben