Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieses Hä? finde ich einfach zu toll. :D
Den anderen so akzeptieren wie er wirklich ist ohne eigene Wünsche auf ihn zu projizieren.
Ich kann es nicht genau erklären, sich selbst nicht verbiegen und dasselbe nicht vom Partner verlangen.
Auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern eine Lösung finden.
Auch mal zurückstecken können aber auch nicht immer.
Klar wenn es nicht klappt, klappt es nicht aber meist weil man eine andere Vorstellung hatte.
Also keine Vorstellung haben, ich will auch nicht das mein Mann eine Vorstellung von mir hat sondern mich so nimmt wie ich bin.
Und ich nehme ihn so wie er ist auch wenn es mir manchmal nicht passt. :D :)

Den anderen so akzeptieren wie er wirklich ist ohne eigene Wünsche auf ihn zu projizieren.
Ich kann es nicht genau erklären, sich selbst nicht verbiegen und dasselbe nicht vom Partner verlangen.
Klar wenn es nicht klappt, klappt es nicht aber meist weil man eine andere Vorstellung hatte.
Also keine Vorstellung haben, ich will auch nicht das mein Mann eine Vorstellung von mir hat sondern mich so nimmt wie ich bin.
Ich hasse meine Arbeitskollegen

Das Hä... war wegen der Aussage "Beziehungsfähig sein/werden".
In der Regel sind Menschen doch durchaus bindungsfähig, sofern nicht irgendwelche Trauma, oder andere "Schädigungen" bzw der eigene Wunsch keine Bindung haben zu wollen, gegeben ist.

Was Du hier grad schreibst ist aber eher, wie Du Dir eine partnerschaftliche Beziehung vorstellst.

Ich hasse meine Arbeitskollegen
Du Armer.
Du wirst lachen aber durch meine Arbeit ( inzwischen in einem Heim) habe ich viel gelernt, eigentlich das meiste.
Es war eine Schulung für mich.
Nicht gleich wegrennen, sich nicht in jeden Film begeben den einer am laufen hat.
Und das Resultat ist, sie lassen mich in Ruhe und akzeptieren mich.

Eine meiner Kollegin meinte einmal zu mir: Du machst dein Ding, kümmerst dich nicht was andere von dir denken und stellst keinen anderen in Frage also du kritisierst keinen.
Ich antwortete: genauso ist es.

So ist es, deshalb bin ich hier, um euch eine Herausforderung zu sein ....:)
Du nennst es eine Herausforderung, Inhalte zu überwinden?
Manchmal glaube ich, es kommt überhaupt nichts von dem an, was man schreibt,
Na, dann schreib mal weiter inhaltslos wie bisher. Ich verabschiede mich dann, da gibt es ja dann nichts mehr zu sagen außer bla, bla bla, blabla, bla bla bla.
Hey guck, ganz leicht.

Das weiß nur du.
Vielleicht hasst du die Frau die sich nicht von ihm trennt.
Vielleicht hast du eine Illusion um sie aufgebaut und die wird durch diesen Mann zerstört ohne dass du es bewusst registrierst.
Aber diesen Gedanken von mir sind nur Theorie, wissen tust nur du es.
Erstmal gehasst hatte ich sie nicht. Illusionen hatten wir beide. Auch ohne gegenseitige Illusion hätte ich ihn gehasst. Am Telefon war sie sehr oft verzweifelt und ich fühlte mich hilflos Wir hatten uns dann Mal getroffen und danach war es vorbei War schon heftig Dinge zu erfahren und nicht wissen was man aus der Ferne tun soll.

Du nennst es eine Herausforderung, Inhalte zu überwinden?
Manchmal glaube ich, es kommt überhaupt nichts von dem an, was man schreibt,
Na, dann schreib mal weiter inhaltslos wie bisher. Ich verabschiede mich dann, da gibt es ja dann nichts mehr zu sagen außer bla, bla bla, blabla, bla bla bla.
Hey guck, ganz leicht.
Der Kurs in Wundern lehrt, dass nichts wichtig ist :party02:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben