JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hass baut Illusionen auf und Liebe zerstört diese wieder. Es geht in beide Richtungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Hä? finde ich einfach zu toll.
Ich hasse meine ArbeitskollegenDieses Hä? finde ich einfach zu toll.
Den anderen so akzeptieren wie er wirklich ist ohne eigene Wünsche auf ihn zu projizieren.
Ich kann es nicht genau erklären, sich selbst nicht verbiegen und dasselbe nicht vom Partner verlangen.
Auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern eine Lösung finden.
Auch mal zurückstecken können aber auch nicht immer.
Klar wenn es nicht klappt, klappt es nicht aber meist weil man eine andere Vorstellung hatte.
Also keine Vorstellung haben, ich will auch nicht das mein Mann eine Vorstellung von mir hat sondern mich so nimmt wie ich bin.
Und ich nehme ihn so wie er ist auch wenn es mir manchmal nicht passt.![]()
![]()
Okay nicht alle, aber einige schonIch hasse meine Arbeitskollegen
Dieses Hä? finde ich einfach zu toll.
Den anderen so akzeptieren wie er wirklich ist ohne eigene Wünsche auf ihn zu projizieren.
Ich kann es nicht genau erklären, sich selbst nicht verbiegen und dasselbe nicht vom Partner verlangen.
Auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern eine Lösung finden.
Auch mal zurückstecken können aber auch nicht immer.
Klar wenn es nicht klappt, klappt es nicht aber meist weil man eine andere Vorstellung hatte.
Also keine Vorstellung haben, ich will auch nicht das mein Mann eine Vorstellung von mir hat sondern mich so nimmt wie ich bin.
Und ich nehme ihn so wie er ist auch wenn es mir manchmal nicht passt.![]()
![]()
Du Armer.Ich hasse meine Arbeitskollegen
Du nennst es eine Herausforderung, Inhalte zu überwinden?So ist es, deshalb bin ich hier, um euch eine Herausforderung zu sein ....![]()
Erstmal gehasst hatte ich sie nicht. Illusionen hatten wir beide. Auch ohne gegenseitige Illusion hätte ich ihn gehasst. Am Telefon war sie sehr oft verzweifelt und ich fühlte mich hilflos Wir hatten uns dann Mal getroffen und danach war es vorbei War schon heftig Dinge zu erfahren und nicht wissen was man aus der Ferne tun soll.Das weiß nur du.
Vielleicht hasst du die Frau die sich nicht von ihm trennt.
Vielleicht hast du eine Illusion um sie aufgebaut und die wird durch diesen Mann zerstört ohne dass du es bewusst registrierst.
Aber diesen Gedanken von mir sind nur Theorie, wissen tust nur du es.
Der Kurs in Wundern lehrt, dass nichts wichtig istDu nennst es eine Herausforderung, Inhalte zu überwinden?
Manchmal glaube ich, es kommt überhaupt nichts von dem an, was man schreibt,
Na, dann schreib mal weiter inhaltslos wie bisher. Ich verabschiede mich dann, da gibt es ja dann nichts mehr zu sagen außer bla, bla bla, blabla, bla bla bla.
Hey guck, ganz leicht.
Nein, das sagt er nicht.Der Kurs in Wundern lehrt, dass nichts wichtig ist![]()