Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre deiner Meinung nach, der gemeinsame Nenner?
Für mich die entscheidende und wirklich schwierigste Frage.
Da wir ja alle subjektiv, individuell sind, kann ich sie nur für mich beantworten.

Bevor ich meine beide Pole "erkannt" habe, war ich unbewusst sehr egoistisch usw. (was auch nicht generell falsch ist)
Und habe mich glaube ich nicht immer so verhalten wie ich von anderen behandelt werden möchte.

Ich könnte nicht einem Schlachtbetrieb arbeiten.
Andere schon. Deswegen müssen sie aber keine "bösen" oder brutalen Menschen sein.

Was mich beschäftigt ist,
könnte man theoretisch eine Welt "schaffen", in der sich alle wohl, respektiert und frei fühlen ??

Werbung:
Für mich die entscheidende und wirklich schwierigste Frage.
Da wir ja alle subjektiv, individuell sind, kann ich sie nur für mich beantworten.

Bevor ich meine beide Pole "erkannt" habe, war ich unbewusst sehr egoistisch usw. (was auch nicht generell falsch ist)
Und habe mich glaube ich nicht immer so verhalten wie ich von anderen behandelt werden möchte.

Ich könnte nicht einem Schlachtbetrieb arbeiten.
Andere schon. Deswegen müssen sie aber keine "bösen" oder brutalen Menschen sein.

Was mich beschäftigt ist,
könnte man theoretisch eine Welt "schaffen", in der sich alle wohl, respektiert und frei fühlen ??
Wenn JEDER ein Teil von sich aufgeben könnte und ein Teil des anderen annehmen könnte, wäre es möglich.

???

Wenn JEDER ein Teil von sich aufgeben könnte und ein Teil des anderen annehmen könnte, wäre es möglich.

???
Vielleicht. Ich glaube schon.
Bedingt aber, dass wir wissen wie unterschiedlich wir sind. Um Lösungen zu finden die für alle funktionieren.
Je mehr ich durch die Astrologie Forschung (wollte ner Freundin von 15 Jahren beweisen das das Blödsinn ist) festgestellt habe wie krass unterschiedlich wir alle fühlen, denken und wahrnehmen etc. lässt mich das nicht mehr los.
Denn ich denke es wäre möglich.

Werbung:
Ich habe diese Frage bewusst hier gestellt. Wenn ich auf sie antwortete, wäre alles hinfällig, vorweggenommen. Ich lege hier sicher niemandem die Antwort in den Mund, sie muss selbst gefunden werden.
Ich fragte nicht, wessen Sohn oder wo du bist, sondern wer du bist.
Und ich will noch immer wissen:

WAS BIST DU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben