Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Sohn Gottes, auf ewig in Gottes Geist......
dieses Leben ist nur mehr eine Erinnerung an vergangene Zeiten, die es nur gab, weil ich einen moment lang Angst hatte, ich könne leiden ....:)
in der Realität bin ich noch bei Gott, in der Tatsächlichkeit hier auf Erden ...:
nun möchte ich dich fragen, wer bist du??
Ich habe diese Frage bewusst hier gestellt. Wenn ich auf sie antwortete, wäre alles hinfällig, vorweggenommen. Ich lege hier sicher niemandem die Antwort in den Mund, sie muss selbst gefunden werden.
Ich fragte nicht, wessen Sohn oder wo du bist, sondern wer du bist.

Werbung:
Ich habe diese Frage bewusst hier gestellt. Wenn ich auf sie antwortete, wäre alles hinfällig, vorweggenommen. Ich lege hier sicher niemandem die Antwort in den Mund, sie muss selbst gefunden werden.
Er ist der Liebende, der so tut als hätte Er von allem eine Ahnung und hat sie doch nicht.

Okay, erinnert etwas an mich. Bin aber kein Liebender

Du bist Du und ich bin ich. Deine Antwort ist Deine Antwort und meine ist meine.
Sie kann ähnlich sein, kann aber auch total anders sein.

Gruß

Luca

Du bist Du und ich bin ich. Deine Antwort ist Deine Antwort und meine ist meine.
Sie kann ähnlich sein, kann aber auch total anders sein.

Gruß

Luca
Jeder ist anders, fühlt anders, denkt anders, setzt andere Prioritäten.
Nimmt anders wahr.

Sollte es trotzdem einen "gemeinsamen Nenner" geben ??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben