Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon, der Ausspruch sag das mal einen armen Kind dort kam nicht von mir, ich habe die nicht mit ins Spiel gebracht ...
auch hier gehts klar um Ursache und Wirkung .....
Kinder die man nicht ernähren kann, geraten nicht zufällig in Armut, sondern weil man sie gedankenlos gemacht hat ....

In meinen Augen hast du null Empathie und Verständnis für Menschen in anderen Situationen.
Von dieser Liebe von dieser du hier sprichst, kann nicht viel bei dir angekommen sein, denn Liebe urteilt nicht.

Angenommen dein Kurs hat zu 100 % recht, gibt er dir das Recht über andere zu urteilen, ob sie selber Schuld sind?

Werbung:
Erzähle das mal den Frauen die in manchen Kulturen sich hingeben müssen. Es sei denn sie beziehen freiwillig Prügel oder Vergewaltigung.
Und was denkst du, wieviel Liebe haben diese Männer in sich , die sowas tun ???
Leiden die Frauen zufällig, oder weil die Männer sie schlagen und unterwerfen, weil die an den schwachen Gewalt ausüben ???

Ursache und Wirkung, auch hier unverkennbar ....

Angenommen dein Kurs hat zu 100 % recht, gibt er dir das Recht über andere zu urteilen, ob sie selber Schuld sind?
Jetzt hörts endlich auf mir zu unterstellen, ich urteile über andere und sage sie sind selbst schuld ....
ändere mal dein denken, dann brauchst nicht gegen Windmühlen in den Krieg ziehen .

Jetzt hörts endlich auf mir zu unterstellen, ich urteile über andere und sage sie sind selbst schuld ....
ändere mal dein denken, dann brauchst nicht gegen Windmühlen in den Krieg ziehen .

Jetzt auf einmal so.
Ok.

Ändere du dein denken, dann musst du hier nicht missionieren.

Es ging um deine Aussage GEDANKENLOS. Darauf nahm ich Bezug. Und deshalb auch zusammenhängend zu betrachten statt zerstückeln.
Und was denkst du, wieviel Liebe haben diese Männer in sich , die sowas tun ???
Leiden die Frauen zufällig, oder weil die Männer sie schlagen und unterwerfen, weil die an den schwachen Gewalt ausüben ???

Ursache und Wirkung, auch hier unverkennbar ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben