Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wir haben uns alles selbst erarbeitet, meine Frau und ich .....
andere versaufen es , verauchen es, verspielen es, fahren große Autos, tragen teure Kleidung , und, und .....
hat auch was mit Selbstverantwortung zu tun, es gut einzuteilen....:)
und ich hoffe doch, ich bin nicht schuldig, nur weil es mir gut geht .....:sneaky::rolleyes:
Dann erzähl das mit der Selbstverantwortung mal einem verhungerndem Kind in Afrika.
Es versäuft nichts, hat kein grosses Auto und nicht mal Kleidung... :rolleyes:

Werbung:
Dann erzähl das mit der Selbstverantwortung mal einem verhungerndem Kind in Afrika.

Bei uns muss Leopold nicht mehr bis nach Afrika fahren - bei uns ist Afrika und
Syrien gleich nebenan - sind die traumatisierten - sich alles aus der Seele schreieenden
Immigranten-Kinder nebenan in der Kita - und sie schreien auch für ihre
verzweifelten Eltern gleich mit - habe ich oft das Gefühl.

Also der Kurs im Wundern hat für mich weder mit materiellen Gütern, noch mit politischen Fragen zu tun, sondern zuallererst mit Seelenfrieden. Seelenfrieden schenkte mir unter anderem die Beschäftigung mit Astrologie...durch das verinnerlichte Bild meiner Grenzen und Möglichkeiten und die mich erfüllende Beantwortung meiner Fragen.
Wobei Seelenfrieden ist so ein Wort...ich meine, mein Horoskop zeigte mir das Spiegelbild meines Lebens und damit bin ich höchst d´accord.

Eben..... einfach mal dankbar sein in positivere Umstände hineingeboren zu sein welche das "gut gehen" ermöglichten. Das scheinen manche einfach mal zu vergessen :sneaky:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben