Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja wenn dich einer einmal auf diesen Rand aufmerksam macht, weil ein bestimmtes Verhalten so einen Rand hinterlässt, dann siehst du ihn automatisch wenn sich andere ebenfalls so benehmen. ;)

Das müsste dann ja eigentlich jeder sehen können.
Und was "braun" heutzutage bedeutet, sollte eigentlich so ziemlich jeder wissen, zumindest ab einem gewissen Alter.

Naja wenn dich einer einmal auf diesen Rand aufmerksam macht, weil ein bestimmtes Verhalten so einen Rand hinterlässt, dann siehst du ihn automatisch wenn sich andere ebenfalls so benehmen. ;)

Eine Erwachte, die sich in ihrem Urteilsvermögen und ihrer Wahrnehmung von einer Kollegin
in Sachen braune Ränder beraten lässt - damit sie braune Ränder bei Anderen erkennen kann .

WOW.....das ist also das Zeugnis einer Erwachten - am frühen Morgen schon...Dein Bild
was du von dir hier selbst zeichnest - wird auch immer ............bunter :D

Werbung:
Im Grunde haben wir alle den selben Baustein, aber jeder ist individuell geprägt. So ist es auch nicht wunderlich, dass Botschaften unterschiedlich ankommen und entsprechend darauf reagiert wird.

Mir hilft es, einfach nur zu beobachten und zu erkennen, ja diese Anteile hab ich auch - denn wir haben sie alle - leben sie nur unterschiedlich, eines mehr, anderes weniger, aus. Bleib bei Dir, achte auf Dich und was Reaktionen mit Dir tun. Ordne sie entsprechend ein. Akzeptiere, dass wir alle nicht perfekt sind und so sind wie wir eben können.
Mir war alles voll bewusst.
Und danke für den Hinweis, ich hoffe viele lesen ihn und nehmen ihn sich zu Herzen. ;)
Ich nahm die Energie von einigen Usern hier auf und als das Limit erreicht war schleuderte ich sie zurück.
Natürlich folgte ein Aufschrei denn die Energie war niederreißend.
Vielleicht sollten einige hier wenn sie mit einem Thema nicht klar kommen oder keine Ahnung davon haben einfach nicht antworten.
Aber nicht ständig auf jemanden rumhacken, er hätte doch gefälligst dieses oder jenes zu sehen, nur weil sie es sehen.
Was eigentlich das Fass dann wirklich zum überlaufen brachte war die Respektlosigkeit mit der sie über jemanden schrieben als wenn er es nie lesen würde.
Sowas können sie über PN schreiben wenn sie ein wenig Anstand hätten.
Diese Respektlosigkeit habe ich zurückgeschleudert und wie sie alle dagegen angingen obwohl sie sich ständig selbst so verhalten.
Ja der Buhmann ist dann immer der Bote und der muss sich dann schnellsten aus dem Staub machen :D
:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben