Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Haben wir überhaupt so viele Männer zur Auswahl??
(mir kommt vor, hier wären mehr Damen als Männer)
Viele sog. "Männer" hier benehmen sich halt auch wie Damen, daran liegts dass Du kaum nen Unterschied siehst.

Klar, läuft doch schon.
Wer möchte noch??
:D
Bitte eine Reihe bilden.
Naja, sonst stehn andere immer vor mir Reihe, dann stell ich mich auch mal hin :cool:

Ja scheinbar habe ich es nötig denn so ein Verhalten kann ich nicht unterstützen denn dazu ist die Esoterik zu wertvoll als dass sie so von Ignoranten verunstaltet und veralbert wird.
Dafür dass Du es nicht unterstützen kannst, gehst Du aber mit feinstem "Vorbild" an die Front...

Solche Mädels mit sonem Egotrip wie Du es hier fährst, als achso friedliche und hellstrahlend erleuchtete selbst betitelt.... merken anscheinend garnicht, wie emotional einseitig dämlich sie agieren, wähnen sich aber in dem Glauben, die "Herrlichkeit des Absolutismus" resp. "Bewusstseinserweiterung" per se gepachtet zu haben.

Du gibst echt eine Karikatur davon ab, was zuviel Pseudoesoterik und die "falschen Bücher" mit psychisch labilen Menschen anstellt.

Ja scheinbar habe ich es.
Immer nur die Schnauze halten wenn man sieht was hier abläuft ist nicht leicht, besonders wenn hier User nieder gemacht werden die es Wert sind angehört zu werden.
Die wirklich etwas zu sagen haben.
Und dann User kommen die schon ewig hier angemeldet sind und glauben sie haben hier Hausrecht und sich zusammenrotten um diese die wirklich etwas verstanden haben ( im Gegensatz zu ihnen ) nieder machen.
Absichtlich alles falsch verstehen wollen weil sie glauben so können sie sich damit hier beliebt machen.

Aber sie blockieren sich damit nur selbst und nicht nur sich selbst sondern auch andere die hier her kommen um sich auszutauschen, ihre Erfahrungen mitzuteilen wie z. B. Ausgleich.
Ja scheinbar habe ich es nötig denn so ein Verhalten kann ich nicht unterstützen denn dazu ist die Esoterik zu wertvoll als dass sie so von Ignoranten verunstaltet und veralbert wird.

Im Grunde haben wir alle den selben Baustein, aber jeder ist individuell geprägt. So ist es auch nicht wunderlich, dass Botschaften unterschiedlich ankommen und entsprechend darauf reagiert wird.

Mir hilft es, einfach nur zu beobachten und zu erkennen, ja diese Anteile hab ich auch - denn wir haben sie alle - leben sie nur unterschiedlich, eines mehr, anderes weniger, aus. Bleib bei Dir, achte auf Dich und was Reaktionen mit Dir tun. Ordne sie entsprechend ein. Akzeptiere, dass wir alle nicht perfekt sind und so sind wie wir eben können.

Zuletzt bearbeitet:
Also um mal eins klar zu stellen, mit braunen Rand um den Hals meinte ich nix politisches. ;)
Nur manche Verhaltensweisen hinterlassen einen braunen Rand.
Habe ich letztens von einer Kollegin erfahren. :)
Man lernt ja nie aus. ;)

Es ist tatsächlich so einfach, meine Heiligkeit hat mich aus der Hölle dieser Welt befreit ...:)
sie hat mich in den Himmel gehoben .....

Den der Kurs fragt ja: Wenn Schuld die Hölle ist, was ist dann ihr Gegenteil ??

Werbung:
Mir hilft es, einfach nur zu beobachten und zu erkennen, ja diese Anteile hab ich auch - denn wir haben sie alle - leben sie nur unterschiedlich, eines mehr, anderes weniger, aus. Bleib bei Dir, achte auf Dich und was Reaktionen mit Dir tun. Ordne sie entsprechend ein. Akzeptiere, dass wir alle nicht perfekt sind und so sind wie wir eben können.
Eigentlich sind wir schon perfekt ....
wir sehen und spüren es aber nicht mehr, weil die Hölle der Angst, der Schmerzen und des Leid´s alles weggesperrt hat ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben