Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, stimmt, du sagtest es ist bei dir der Adler, bei mir ist das Krafttier die Schlange und der Begleiter ist auch ein Adler, aber die "Hauptarbeit" macht die Schlange als Krafttier.
Mevlana Rumi sagt: "Wenn der Tod kommt, zerbricht er den Käfig. Er verletzt nicht den Vogel."
Der Käfig ist das Oberbewusstsein, dem eine Welt aus Informationen erscheint. Es glaubt diesen Informationen und lebt in Angst.
Das Wesentliche in ihm selbst, bleibt ihm dabei verborgen und das ist der Vogel.
Jedes mal, wenn ich über etwas traurig bin, treffe ich auf ein Zitat von ihm. Weiss auch nicht warum.
Als mein Onkel starb und ich mich ganz furchtbar fühlte, traf ich auf diesen Zitat mit dem Käfig und dem Vogel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.