Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Buch hat in der Tat was. Die Lehre führt jeden Leser auf seine ihm verständliche Art dazu, Illusion von Wahrheit zu unterscheiden. Bei mir bediente sich die innere Stimme der Wissenschaft:
-> Was ist Wahrheit (Energie) und was ist Illusion (Information)?
Zwischendurch ist Gott wie bei Nietzsche einmal gestorben und die Energie dafür auferstanden.
Energie ist in diesem Fall - Neutrum, weder gut noch böse, weder klein noch groß, weder hell noch dunkel,.........................keine Gegensätze, denn die, die erscheinen, bestehen aus Information.

Ich würde vorschlagen, es nicht als etwas zu betrachten, was irgend wen auf irgendein Olymp erheben soll, denn Illusionen kann man nirgends hin erheben.

Werbung:
Wenn er dir gut tut nutze die Kraft.
Aber siehe auch das Absicht hinter Handlungen stecken kann und es auch meistens tut.

Und ich meine das Gut.
Nun, welche Absicht steckt hinter deine Handlung, hier etwas zu behaupten, was für dich vielleicht stimmt, aber für uns absolut nicht wahr sein muss....:)

Dennoch hält es keinem wirklichen Aufopfern und keinem wirklichen Verzicht stand. Denn würde es hart auf hart kommen dann zählen die Menschen die dich wirklich Lieben und die du liebst, nicht die die dir gefallen und mal nett zu dir waren.
Was ihr tut ist für mich wie ein Spiel.
Nun, nur weil du deine Erfahrung gemacht hast, es war bei dir so, solltest du nicht auf andere dadurch schliessen ....
und zu behaupten, meine Liebe hält nicht Stand bedeutet, du kennst meine Liebe gar nicht ....:)
aber klar, liebe ich auch dich, ob dus glaubst, oder auch nicht ...

Werbung:
Deine ganzen Lügen die du hier verbreitet hast und immer noch verbreitest.

Merkst du überhaupt nicht wie unglaubwürdig du bist.
Ach bitte, lass die Vergangenhiet dort wo sie hingehört, im Vergangenen ...
die Gegenwart, dass JETZT ist ohne Fehler, nimm sie ihr nicht ...
es tut dir selbst auch nicht gut ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben