Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich bedenke, welche Wirkung ein Mantra (=ein Wort) - vielleicht auch nur Rumgelabber, obwohl die TM-Lehrer meinen, es sind Worte mit besonderer Resonanz - erzielt, dann kann man kaum nüchtern betrachtend beurteilen, wie die Inhalte des Kurses auf einen Menschen wirken, wenn der Wunsch nach tröstlichen Inhalten immens ist.
wenn ich bedenke, welche Wirkung ein Mantra (=ein Wort) - vielleicht auch nur Rumgelabber, obwohl die TM-Lehrer meinen, es sind Worte mit besonderer Resonanz - erzielt, dann kann man kaum nüchtern betrachtend beurteilen, wie die Inhalte des Kurses auf einen Menschen wirken, wenn der Wunsch nach tröstlichen Inhalten immens ist.
nö, es ging nicht um Mißverständnisse, sondern um die Sicht der TM unter den Normalsterblichen.
Dabei wußte ich, was ich wollte, und zwar reine Technik und habe es auch dem Lehrer kommunizieren können, zugleich hatte ich Glück, daß er auf meine Bedingungen einging.
Bis derjenige bemerkt, dass die eigene Liebe sich selbst gegenüber, viel wertvoller ist, als die, durch aussen, von anderen. Wenn ich mich selbst nicht liebe(nicht lieben kann), dann bewirkt die Liebe von aussen gar nichts. Sie mag mir kurzfristig ein positives Gefühl geben. Hält aber nicht lange vor. Hat keinen Bestand, solange ich mich nicht selbst lieben kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.