SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Von Liebe wird auf jeden Fall dort auch viel gesäuselt....
Das sehen fast alle Männer so, aber du als Frau ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Liebe wird auf jeden Fall dort auch viel gesäuselt....
Das sehen fast alle Männer so, aber du als Frau ...![]()
Liebe?Von Liebe wird auf jeden Fall dort auch viel gesäuselt....![]()
Eh allumfassendLiebe?
Eher Beziehung ...
... also Geschäft.
Oh, der Mensch gefällt mir.
Ein Haus in schöner Gegend hat er auch.
Wohlhabend scheint er auch zu sein ...
Will ich haben!
hat sie, seit sie hier ist, schon zu hauf bekommen, u.a. die Einladung, bei @Loop zu übernachten, wenn sie zum Forumstreffen kommt. Logisch, dass man nicht alles finanzieren kann. Erst war @Valerie Winter Feuer und Flamme, wie schon so oft und dann kam nix mehr.
Auf Hinweise, was sie machen könnte, kommt immer erst Euphorie von ihr und dann ist es das auch schon gewesen. wird hier auch nicht anderes sein.
Sobald einer auftaucht, der interessanter ist und ihr Honig um den Mund schmiert, geht sie mit fliegenden Fahnen zu dem über, total begeistert, bis die nächste Entgeisterung kommt usw.
Gruß
Luca

Was gewesen ist, das ist gewesen.....Bevor du hier warst, hat sie schon viele Ungereimtheiten geschrieben.
Bei dem Begriff "meine Heiligkeit" könnte man auf die Idee kommen, da sei Ich mit gemeint, also mein individuelles, persönliches Ich, mein Ego. Eine Aussage eines Narzisten für andere Narzisten. Aber nicht Ich bin heilig, sondern "in mir ist Heiligkeit" - diese Formulierung verhindert, dass ich da etwas verwechsele. Nicht das Ego soll damit aufgebaut werden, sondern es wirft einfach nur einen Blick auf den innersten Kern, auf meinen Ursprung und meine Aufgabe.Meine Heiligkeit segnet die Welt ..... sagt die heutige Lektion.....
Meine Heiligkeit segnet die Welt ..... sagt die heutige Lektion.....
und ich sage, wenn ich heilig bin, dann bist du, und du, ja du es auch ....
und in diesem Gedanken, unsere Heiligkeit segnet die Welt, steckt der Schimmer unserer wahren Funktion der Welt oder weshalb wir hier sind. Der Sinn und Zweck ist, die Welt durch unere eigene Heiligkeit zu sehen.....
Heiligkeit nicht Ärger, nicht Wut, nicht Hass, nicht Zorn, nicht Angst ....![]()
Vom Kurs hast du aber jetzt erst gerademal ~35 Lektionen mitbekommen...da warten noch über 300 auf dich..ein Rundumblick, um ihn bewerten zu können, ist ja noch nicht möglich..Ich finde am Kurs so gut, dass er versucht aufzuzeigen, dass diese Emotionen nicht sein müssen und eher nur hinderlich im Leben sind, bei dem Versuch wirklich glücklich zu sein.
Vom Kurs hast du aber jetzt erst gerademal ~35 Lektionen mitbekommen...da warten noch über 300 auf dich..ein Rundumblick, um ihn bewerten zu können, ist ja noch nicht möglich..