Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kritik soll aber wo anners hin ...
menno...
d030.gif
d030.gif
d030.gif

https://www.esoterikforum.at/threads/eingehung-auf-die-ot-beitraege-vom-kurs-in-wundern.221027/

Da geht es um die Kritik an Valerie, der Thread ist dazu da, um ihre Person rauszunehmen, das hat sie extra dafür gemacht. Kritik am Kurs selber wäre dort wieder OT. :barefoot:

Werbung:
Genau so bin ich an meinen *Kurs * gekommen...er wurde von vielen Autoren , die ich schätze, zitiert und so legte ich mir mal den Wälzer für viel Geld an..
( wer den* Kurs * haben will, kann sich an mich wenden...ich verkaufe ihn ganz günstig...;) )

und ich staune jetzt nicht schlecht...ich hätte gerade Dir Selbst-Denken-Vermögen zugetraut. Ich wußte schon mit 20, daß ich die Technik der Transzendentalen Meditation möchte, aber auf die religiös-sektiererischen Inhalte definitiv verzichte.

Was können die Wunder-Kurs-Leut von @ValerieWinter wollen? Den Kurs genießt sie taxfrei, und ich glaube kaum, daß sie ihr Geld in die "Firma" investieren wird. Wenn die Inhalte Sie aufbauen, Ihr gut tun, dann haben sie ihren Sinn erfüllt, gratis.

Ich hab schon einmal darüber gechrieben, daß eine gute Bekannte ihr Baby verloren hat, ihre Beziehung zerbrach und sie keinen Trost, keinen Beistand, der sie aufgerichtet hätte weder in der Familie, noch bei Freunden und Bekannten gefunden hat. Erst Zeugen Jehovas gaben ihr das, was wir nicht geschafft haben. Sie ist aus dem tiefen Loch herausgekommen und führt ein erfülltes Leben, wie ich es beurteilen kann, obwohl ich persönlich Zeugen Jehovas nicht im geringsten nahe stehe.

Also, wenn Kritik, dann inklusive funzenden Hilfeangeboten, sonst ist es nur Hetze und Sekkiererei, bzw. ein verbales Online-Austoben à la @Amarok, meiner bescheidenen Ansicht nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn Kritik, dann inklusive funzenden Hilfeangeboten, sonst ist es nur Hetze und Sekkiererei, bzw. ein verbales Online-Austoben à la @Amarok, meiner bescheidenen Ansicht nach.

hat sie, seit sie hier ist, schon zu hauf bekommen, u.a. die Einladung, bei @Loop zu übernachten, wenn sie zum Forumstreffen kommt. Logisch, dass man nicht alles finanzieren kann. Erst war @Valerie Winter Feuer und Flamme, wie schon so oft und dann kam nix mehr.
Auf Hinweise, was sie machen könnte, kommt immer erst Euphorie von ihr und dann ist es das auch schon gewesen. wird hier auch nicht anderes sein.
Sobald einer auftaucht, der interessanter ist und ihr Honig um den Mund schmiert, geht sie mit fliegenden Fahnen zu dem über, total begeistert, bis die nächste Entgeisterung kommt usw.

Gruß

Luca

Werbung:
hat sie, seit sie hier ist, schon zu hauf bekommen, u.a. die Einladung, bei @Loop zu übernachten, wenn sie zum Forumstreffen kommt. Logisch, dass man nicht alles finanzieren kann. Erst war @Valerie Winter Feuer und Flamme, wie schon so oft und dann kam nix mehr.
Auf Hinweise, was sie machen könnte, kommt immer erst Euphorie von ihr und dann ist es das auch schon gewesen. wird hier auch nicht anderes sein.
Sobald einer auftaucht, der interessanter ist und ihr Honig um den Mund schmiert, geht sie mit fliegenden Fahnen zu dem über, total begeistert, bis die nächste Entgeisterung kommt usw.

Ja die übliche Gefühls Achterbahn von Herzmenschen. :sneaky:

Himmeljochjauchzend, - zu Tode betrübt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben