Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich nehme halt Rücksicht, weil du laut Profil erst seit August 2016 im Forum bist. Da war ich gerade in meiner Neunmonatigen Forumsabwesenheit. Dir ist echt viel entgangen um zu verstehen
Ausgerechnet neun Monate...interessant, hast du in diesem Zeitraum etwas Kreatives ausgebrütet?
Oje, hoffentlich steige ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen und du warst krank in dieser Zeit...
Aber für mich gibt es keinen Zufall - und man kann auch mit einer Idee oder einem Projekt schwanger sein, 9 Monate.

Ausgerechnet neun Monate...interessant, hast du in diesem Zeitraum etwas Kreatives ausgebrütet?
Oje, hoffentlich steige ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen und du warst krank in dieser Zeit...
Aber für mich gibt es keinen Zufall - und man kann auch mit einer Idee oder einem Projekt schwanger sein, 9 Monate.

...?? Oder Hellsicht ohne ???

Blindheit und Taubheit im Geist ist eines der grössten Übel dieser Welt, nur wenige vermögen darüber zu stehen und diese Welt trotz allem so anzunehmen wie sie ist, und sie auch zu lieben.
Da stimme ich dir zu .....
Ich sah Dinge die kaum jemand begreifen kann und ich verstehe den Weg den zu zu gehen bereit bist, ich werde an deiner Seite sein, als Weggefährte. :)
Danke, Weggefährten sind einfach ein schönes Geschenk vom Leben ...:-)

Wie gesagt, dir ist vieles entgangen

Werbung:
Ich habe gerade die Lektion nicht finden können. Da war eine Lektion, nach der man Licht sehen sollte.
Das ist wahrscheinlich Lektion 335 , sie sagt: Ich wähle, meines Bruders Sündlosigkeit zu sehen.
1. Vergebung ist eine Wahl. Ich sehe meinen Bruder nie so, wie er ist, denn das ist weit jenseits der Wahrnehmung.
6. Meines Bruders Sündlosigkeit zeigt mir, daß ich auf meine eigene schauen möchte. Und ich werde sie sehen, da ich die wahl getroffen habe, meinen Bruder in ihrem heiligen Licht zu erblicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben