Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So wie du darüber denkst, so wir es auch sein, denn innen drinnen kennen wir eh die Wahrheit,...
und die heutige Lektion sagt ja, Gott ist in allem was ich sehe, also auch ganz klar in den Tieren ...:) :)

Die Wahrheit, ich suche schon so lange nach ihr, den Grund der Existenz, warum sind wir, wie entstand jegliches Leben, warum gibt es den Kreislauf:Leben-Tod-Leben ? Das ist was mich antreibt zu leben, zu sein, verstehen, ich möchte fähig sein die Wahrheit zu finden und sie zu verstehen. :)

Sonst könnnte ich nicht so glücklich, froh und lustig durchs Leben gehen, ich habe gelernt nurmehr das zu tun, was meine Seele in verzücken versetzt, und meinem Körper dadurch gut tut ...:)

Das ist sehr gut, es freut mich, dass du so denken und fühlen kannst, ich möchte das auch lernen, so positiv sein zu können. :)

Die Wahrheit, ich suche schon so lange nach ihr, den Grund der Existenz, warum sind wir, wie entstand jegliches Leben, warum gibt es den Kreislauf:Leben-Tod-Leben ? Das ist was mich antreibt zu leben, zu sein, verstehen, ich möchte fähig sein die Wahrheit zu finden und sie zu verstehen. :)
Wer sucht nicht die Wahrheit ....:-)
ich denke mir, wahr ist, was wir denken, das es wahr ist ....:-)
und deshalb betrachte ich die Welt, als die Schönste, die es gibt ...:-)

Werbung:
Wie soll ich mich nun ausdrücken.......hm.....

Die Idee ist gut und das soll täuschen. Warum rede ich hier von Täuschung?
Weil Menschen dahinter stehen, die ganz andere Absichten verfolgen, als Wunder auf die Welt zu bringen.
Menschen, die eher egoistische Ziele verfolgen.

Eine Idee ist wie eine Fassade. Steht noch was hinter dieser Fassade, löst sie ein unangenehmes Gefühl aus, wenn das, was dahinter ist, mit dem nicht übereinstimmt, was als Fassade gewählt wurde.
Ein Indianer würde hier sagen: "Der weisse Mann spricht mit gespaltener Zunge."

Man sollte daher bei diesem Buch sehr genau darauf achten, was geschrieben steht, was es auslösen soll und zu welchem Zweck.
...denn die, die das Buch in Umlauf gebracht haben, verfolgen ganz andere Ziele.

Der Mensch besteht nicht umsonst aus unterschiedlichen Schichten.
Er besteht aus unterschiedlichen Schichten, weil in dieser Realität ganz unterschiedliche Ideen aufeinander treffen, die nicht immer miteinander harmonieren.
Er besteht aus unterschiedlichen Schichten, damit kein Missbrauch stattfindet. Dann gibt es welche, die genau das bewirken wollen.
Daher: Nicht alles was glänzt besteht aus Gold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben