Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du hättest ihn sehen müssen, also in echt, war wie eine Rückkehr in die 70'er oder 80'er Jahre, da war er normales Stadtbild, heute ist er fast "ausgestorben"....
Ja, genau es ist ganz leicht, wenn man weiss, was z.b die Person als für sie relevant findet, wer z.b ein Oldtimer wie den alten Käfer fährt, ist ein Liebhaber, also ein Fan einer Sache, spricht man ihn/sie drauf an, landet man so einen "Treffer".
Ok, stimmt, diese Variante war mir nicht eingefallen.
Es ist aber trotzdem ein materieller Ort.
Und er ist mit Einsamkeit verbunden.
Wenn man in einer Familie lebt, ist man zumindest physisch nicht allein.
Der Gedanke, ich fühle mich Scheisse, muss ja einen Auslöser haben. Einfach so behauptet es ja keiner. Und nein, der alleinige Gedanke sich Scheisse zu fühlen, löst noch nicht das Gefühl, ich fühle mich Scheisse aus. Gedankensuggestion löst einen Gefühlsaehnlichen Zustand aus, den man fälschlicherweise als Gefühl wahrnimmt und dabei ist es doch nur eingeredet.Man kann es als Pseudogefuehl bzw. Phantogefühl bezeichnen
Bei mir ist es sogar so, dass sich meine Gefühle - wenn ich sie für mich stimmig benenne - sehr viel schneller auflösen.
Wenn ich mich also mies fühle und es passt für mich zu denken oder zu sagen, dass ich mich Scheiße fühle, fühle ich mich gleich viel besser, wenn ich 's auch tue.
Mir ist das nicht mehr wichtig, glücklich zu sein.
Ich beobachte die verschiedenen Empfindungen und find 's einfach interessant.
Glücklich sein ist manchmal auch nur Selbstverarsche und geht sowieso früher oder später wieder vorbei.
Mir ist das nicht mehr wichtig, glücklich zu sein.
Ich beobachte die verschiedenen Empfindungen und find 's einfach interessant.
Glücklich sein ist manchmal auch nur Selbstverarsche und geht sowieso früher oder später wieder vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.