Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist das schon wichtig, weil so schwebe ich schon sehr viele Jahre tatsächlich auf Wolke sieben...
und das ist eifach ein super geiles Gefühl, wenn man aufsteht und happy ist ....
und dann schlafen geht, und auch noch happy ist .....
Weil ich es nicht hinterher jagen muss. Mir fehlt ja nichts um sagen zu können, ich wäre glücklich. Zufriedenheit ist höher als Glücklich sein. Glück ist vergänglichen als Zufriedenheit
Viele "glückliche" Menschen, jammern auch oft rum, weil sie meinen, ihnen fehle noch etwas, um noch glücklicher zu sein.
Hast du bei Zufriedenheit nicht.
Mir ist das nicht mehr wichtig, glücklich zu sein.
Ich beobachte die verschiedenen Empfindungen und find 's einfach interessant.
Glücklich sein ist manchmal auch nur Selbstverarsche und geht sowieso früher oder später wieder vorbei.
Weil ich es nicht hinterher jagen muss. Mir fehlt ja nichts um sagen zu können, ich wäre glücklich. Zufriedenheit ist höher als Glücklich sein. Glück ist vergänglichen als Zufriedenheit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.