Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann nicht anders, ich denke mir, diese Lektion ist ganz, ganz wichtig ......

LEKTION 20
Ich bin entschlossen, zu sehen.

GOTT hat einen einzigen SOHN, und er ist die Auferstehung und das Leben. Sein Wille geschieht, weil ihm alle Gewalt im HIMMEL und auf Erden gegeben ist. In deiner Entschlossenheit, zu sehen, wird dir die Schau gegeben.
Kannst du mir sagen wer dieser SOHN ist dessen Wille geschieht und dem Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben wurde?

Permanent heißt ja, es ist ständig unbewusst da. Sobald du es in den Mittelpunkt stellst, manifestiert es sich(wird einem klar) und hört auf ständig unbewusst da zu sein. Wenn es dann einem bewusst wurde, ist man in der Lage, es zu beenden. Das permanente zu beenden.
Du hast selbst darauf mit dem geantwortet: Gewalt und Missbrauchsopfer, die lange geblieben sind und sich dann doch lösten, verstehen das besser

Nun ich bin kein Gewalt und Missbrauch - Opfer aber ich verstehe es so : " Gedanken kommen und gehen, sie entspringen nicht unbedingt aus uns sondern werden meist gesät.
Wir sind Sender und Empfänger und so empfangen wir Gedanken die irgendeiner bewusst oder unbewusst gesät hat , passen sie nicht in unser Weltbild oder in die Vorstellung wer wir sind, gehen sie einfach durch und werden uns meist noch nicht einmal bewusst.
Aber Gedanken mit denen wir uns identifizieren können, die unseren Wünschen oder Ängsten ansprechen bleiben haften.
Wir stellen sie in den Mittelpunkt und wir nehmen sie bewusst war und hören so auf unbewusst zu sein.
So sind wir dann in der Lage sie zu bearbeiten um zu beenden oder weiter ( unserer Natur entsprechend ) auszubauen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben