Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber war nicht vor dem Gedanken "Ich fühle mich Scheisse" das Gefühl scheixxe zu sein? Folgt da der Gedanke nicht eher dem Gefühl?
War zuerst die Henne oder das Ei.....
Sich über das den Kopf zu zerbrechen ist wohl Zeitverschwendung, denke ich ...:-)
beides ist gleich gültig ...

Genau so ist es. Es ist einfach nach den Hermetischen Gesetzen so.

Wer immer nur negativ denkt wird negativ.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Wie schön wie schön, du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen ...:-) :-)
alles hängt von unseren Gedanken ab, und dadurch auch das Wohl der anderen, weil die ja unseren Gedanken ausgeliefert sind ..:-)

Liebe kann man an den unerwartesten Orten finden und sie kann in den verschiedensten Menschen gefunden werden, oft aber in zufälligen Begegnungen.

@Leopold o7

Beobachtet man z.b einen Parkplatz auf dem ein alter VW-Käfer geparkt wird und man spricht die Fahrerin an, ob man ein Foto vom tollen Auto machen darf, und sie zeigt ihre Freude durch ein: Ja und ein Lächeln, siehst du wie leicht Liebe entstehen kann. :)

Werbung:
Beobachtet man z.b einen Parkplatz auf dem ein alter VW-Käfer geparkt wird und man spricht die Fahrerin an, ob man ein Foto vom tollen Auto machen darf, und sie zeigt ihre Freude durch ein: Ja und ein Lächeln, siehst du wie leicht Liebe entstehen kann. :)
Freude schenken ist oft leichter, als man denkt ...
und ein Lächeln ist der kürzeste Weg zur Freude ....:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben