Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, da hast du meine Aussage wohl anders verstanden, als sie gemeint war
Kann sein Ich wollte wohl auf was anderes aus. Warum bleiben Gewalt bzw Missbrauchsopfer bei jemanden, der ihnen was antat?
Permanent heißt ja, es ist ständig unbewusst da. Sobald du es in den Mittelpunkt stellst, manifestiert es sich(wird einem klar) und hört auf ständig unbewusst da zu sein. Wenn es dann einem bewusst wurde, ist man in der Lage, es zu beenden. Das permanente zu beenden.
Gewalt und Missbrauchsopfer, die lange geblieben sind und sich dann doch lösten, verstehen das besser

Tun wir, aber wir kriegen alle nur unseren eigenen Ausschnitt mit und sehen ihn mit unterschiedlichen Augen, da wir alle ganz individuelle Erfahrungen machen.
Es gibt natürlich Schnittmengen: Gleiche Familie, gleiche Schule, gleicher Ort, gleicher Verein etc....
Aber auch nur scheinbar gleich, denn die Erfahrungen damit können extrem unterschiedlich sein.
Stimmt auch irgend wie, nichts ist gleuich, weil wir alle veraschieden sind ....
aber was unser eigenen Gedanken hervorbringen, beeinflusst auch immer andere Menschen, nicht nur mich selbst ....:-)
da hat der Kurs heute sicher mal wieder recht .... denke ich ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben