Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Leopold wäre ich nicht draufgekommen, daß es einen Kurs gibt. Nur halte ich davon nicht viel, sondern gebe mein Senf dazu und das bringt leopold dazu mich zu liken, denn er liebt ja alle ohne wenn und aber.Der @Leopold hat nicht mit deinen Wundern in deinem Leben zu tun, du brauchst niemanden um Wunder in deinem leben zu erschaffen.
Der Gedanke, ich fühle mich Scheisse, muss ja einen Auslöser haben. Einfach so behauptet es ja keiner. Und nein, der alleinige Gedanke sich Scheisse zu fühlen, löst noch nicht das Gefühl, ich fühle mich Scheisse aus. Gedankensuggestion löst einen Gefühlsaehnlichen Zustand aus, den man fälschlicherweise als Gefühl wahrnimmt und dabei ist es doch nur eingeredet.Man kann es als Pseudogefuehl bzw. Phantogefühl bezeichnenVerallgemeinernd gesprochen:
Wenn über einen lang genug erscheinenden Zeitraum in jemandem (beispielsweise) der Gedanke vorherrscht "Ich fühle mich Scheisse", kann's sein, dass das Gefühl dem Gedanken folgt und sich der Betreffende irgendwann wirklich "Scheiße" fühlt?
das ist es was du kannst Behind my.Ohne Leopold wäre ich nicht draufgekommen, daß es einen Kurs gibt. Nur halte ich davon nicht viel, sondern gebe mein Senf dazu und das bringt leopold dazu mich zu liken, denn er liebt ja alle ohne wenn und aber.
JimmyVoice schrieb:Mich machen meine Gedanken und nicht meine Gefühle aus
Vicky69 schrieb:Verallgemeinernd gesprochen:
Wenn über einen lang genug erscheinenden Zeitraum in jemandem (beispielsweise) der Gedanke vorherrscht "Ich fühle mich Scheisse", kann's sein, dass das Gefühl dem Gedanken folgt und sich der Betreffende irgendwann wirklich "Scheiße" fühlt?
Warum sollte man das denken, wenn man sich NICHT Scheisse fühlt, sondern sogar gut?
Erst fühlt man sich mies, dann fasst man 's in Worte (Gedanken).
Aber war nicht vor dem Gedanken "Ich fühle mich Scheisse" das Gefühl scheixxe zu sein? Folgt da der Gedanke nicht eher dem Gefühl?
Das glaube ich auch, es kommt wohl darauf an was gerade angesprochen wird, der Verstand oder das Herz.Ich meine allerdings auch, dass sowohl Gedanken Gefühle erzeugen können als auch umgekehrt.
Es ist auch nur solange permanent, bis es fokussiert wurdeEs gibt keine Gefühle, die erzeugt werden könnten.
Alles Fühlen ist permanent vorhanden. Je nach Schwingungsfrequenz ändert sich der emotionale Zustand.
Es gibt auch keine Gedanken, die erzeugt werden könnten.
Das Denken ist permanent vorhanden. Je nach Konzentrationsvolumen ändert sich der Bewusstheitsgrad.
Was meinst du damit?Es ist auch nur solange permanent, bis es fokussiert wurde