Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst muss man mal eingeschult werden und dann muss es begriffen werden damit die Umschulung glückt und kommt drauf, daß alles nur ein weiterer Akt der Selbstverarschung war. Man kann aber dabei ein positives Gefühl haben und dies sogar dauerhaft, welches mit Glücklichsein verbunden wird.
Was eine Selbstverarschung, übers Begreifen zu reden, ohne es begriffen zu haben.
Hach, Holy Klopapier,
wie unholy von dir. :ROFLMAO:

Werbung:
Aus Furcht vor Strafe sollte man niemals handeln, denken, ganz gleich was tun.
Denn Furcht ist Angst, und Angst ist die Abwesenheit von Liebe.
Ich denke so , ich fürchte mich nicht davor krank zu werden, aber ich liebe lieber alles, als wegen meiner "Fehler" zu leiden ....:-)

Hin und her zu wippen zwischen Liebe und Ärger ist aber kein Gleichgewicht - sondern eben ein Hin- und Herwippen.
Die Liebe ist stets im Gleichgewicht - auch wenn dein "Denken" diese Sichtweise nicht zulässt - aber Liebe existiert ja Gott sei Dank jenseits des bloßen Gedankens. :)
Da hast du miene volle Zustimmung ....:-)

Aber klar, wir alle erfahren die Wirkungen unseres persönlichen Sehens nicht allein, weil alles Reaktion darauf hervorruft ...:-):-)

Kannst du machen, ist aber unnötig. Die einzigen Unterschiede zwischen "eigenem" und "aufgefangenem" Ärger sind die, die du selbst hineininterpretierst.

Ach, du weißt mal wieder besser über meine Wirklichkeit Bescheid, als ich selber.
Na, dann glaub 's halt, bin 's müde gegen Windmühlen zu kämpfen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben