Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insofern brauche ich auch den Übungs-Interpretationen von Alexandra und Andreas -oder wer immer die täglichen Lektionen in den Videos vorliest- kein Übermaß an Bedeutung zu schenken, so sie denn nicht als hilfreich wahrgenommen werden.
nicht nur wenn sie nicht als hilfreich, sondern auch wenn sie als hilfreich angsehen werden. Es wird nicht gesagt das nur die negativen Gedanken nichts bedeuten, sondern alle, also auch die, die ich in den Lektionen lese.

Der reine Inhalt der Lektion steht für sich selbst und bedarf im Grunde keiner "Erläuterung" bzw. Interpretation.
Dies ist das Dikussionsforum zum Kurs in Wundern und da sollten auch alle Interpretationen Platz finden.
Diese Übungslektion nimmt für sich alleine auch sicherlich nicht in Anspruch, alle Probleme aus der Welt zu schaffen ...
Natürlich nicht, erwartet sicher auch keiner. Jeder soll sich rausziehen was er möchte.

LGOInti

Werbung:
sehr wohl sollte ich die Erkenntnis über den bisher gegangenen Weg selbst formulieren können...sagen wir so, Gott hat mir Verstand und Vernunft dazu geschenkt...
Stimmt, aber dennoch benützen viel den Versatnd nicht , sonst wäre die Welt nicht, wie sie ist ...
mein Weg ist nicht der Weg von Anderen, der Weg der Anderen nicht mein Weg, doch mitunter finden Wege zueinander...was uns ALLE verbindet, verbinden kann, sind die grundlegenden Werte, die für mich die Ethik abdeckt.
Ja, und wieder ja, fehlende Ethik ist fehlende Moral ....

Stimmt, aber dennoch benützen viel den Versatnd nicht , sonst wäre die Welt nicht, wie sie ist ...

Oder diese Welt ist so, wie sie ist, weil die Menschen ihren Verstand nur nutzen und nicht ihr Herz, ich finde es gibt zuviele Herzlosigkeiten in dieser Welt. Die "Herzlosen" machen diese Welt so schrecklich zum Leben und bringen viel Leid zu anderen und auch zu den Tieren...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben