Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hilft der Blick in die Natur, um zu wissen, was erlaubt ist.
Die Natur ist für mich das "Lehrbuch" des Schöpfers. :)
Nun, wenn wir uns nur nach der Natur richten, dann wäre ja alles erlaubt .....:-)
ich denke mir die Natur ist nur ein kleiner Teil, was wir sehen können, und sehen wollen ....

Werbung:
Nun, wenn wir uns nur nach der Natur richten, dann wäre ja alles erlaubt .....:)
ich denke mir die Natur ist nur ein kleiner Teil, was wir sehen können, und sehen wollen ....
Die "Natur" ist ALLES was uns umgibt, aus dem Leben, in welcher Form auch immer, hervorgebracht wird, aber auch wieder vergeht.
Es ist net nur der Wald, See, Gebirge usw... Der Himmel, das Sonnensystem etcpp sind ebenso Natur...
Und, Makrokosmisch: Der Mensch als Solches IST ebenso diesebe "Natur" wie aller um uns herum... nur eben in "klein".

Hermetisches Gesetz: Im Kleinen wie im Grossen ist das Selbe stet enthalten, und entspringt dem Selben. Ist nur ein anderer Ausdruck.

Hermetisches Gesetz: Im Kleinen wie im Grossen ist das Selbe stet enthalten, und entspringt dem Selben. Ist nur ein anderer Ausdruck.
Da stimme ich dir zu....
und wer die Hermetischen Gestze kennt, und sie befolgt, dem steht das Tor zum Paradies, schon hier auf Erden weit offen ....:)

Nun, ich fühle mich hier geborgen, ich denke , alles ist hier perfekt, und ich empfinde für jeden Liebe hier .....
und ich denke, dass werde ich mir sicher nicht verbieten .....

echt so einfach ist das ??
Es glaubt dir halt nicht jeder. Das klingt nämlich fast übermenschlich. Wenn es aber wirklich stimmt, dann ist das schön.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben