Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In einer völlig ruhigen Umgebung in mir selber auch zur Ruhe zu kommen ist eigentlich einfach. Allerdings für einige Städter total ungewohnt. Aber selbst für Städter ist es eine Herausforderung auf einem Rummelplatz zur inneren Ruhe zu finden. Das wäre die Meisterprüfung für einen Jünger der inneren Ruhe.
Na dann hoffe ich, nach diesem Jahr so ein Meister zu sein ....:-)

LG, Leopold

Mit Gottes Hilfe und Unterstützung ist alles möglich, da bin ich mir ganz, ganz sicher ....:)

Du kannst sogar hier und heute den Zugang zu deiner Wahrheit finden.
Dazu musst du "lediglich" darauf achten, was du fühlst, denkst und empfindest, ohne es dir aber zu verbieten.

Nachtrag: Die Denk- und Fühlverbote gehören aber natürlich auch zur eigenen Wahrheit.
Es ist sehr interessant, herauszufinden, was man sich selbst verbietet und warum. :)

Du kannst sogar hier und heute den Zugang zu deiner Wahrheit finden.
Dazu musst du "lediglich" darauf achten, was du fühlst, denkst und empfindest, ohne es dir aber zu verbieten.
Nun, ich fühle mich hier geborgen, ich denke , alles ist hier perfekt, und ich empfinde für jeden Liebe hier .....
und ich denke, dass werde ich mir sicher nicht verbieten .....

echt so einfach ist das ??

Nun, ich fühle mich hier geborgen, ich denke , alles ist hier perfekt, und ich empfinde für jeden Liebe hier .....
und ich denke, dass werde ich mir sicher nicht verbieten .....

echt so einfach ist das ??

Ja, prinzipiell ist es einfach.
Praktisch gesehen kann 's aber recht lange dauern, bis man seinen eigenen Verdrängungen und falschen Glaubenssätzen auf die Spur kommt.
Mir hilft der Blick in die Natur, um zu wissen, was erlaubt ist.
Die Natur ist für mich das "Lehrbuch" des Schöpfers. :)

Werbung:
Ja, prinzipiell ist es einfach.
Praktisch gesehen kann 's aber recht lange dauern, bis man seinen eigenen Verdrängungen und falschen Glaubenssätzen auf die Spur kommt.
Mir hilft der Blick in die Natur, um zu wissen, was erlaubt ist.
Die Natur ist für mich das "Lehrbuch" des Schöpfers. :)

wie meinst du das mit erlaubt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben