Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie saufen, also nicht wirklich eine Lösung oder ein Ausweg ....:)
der kurs schon, weil der weis, du gibst allem die Bedeutung, die es für dich hat ...:)
Und da merkt man, Wie eng Deine Grenzen sind, und dass Dü völlig "geistig" überfixiert bist, auf diesen "KiW". Und, dass Du über die spirit. Zusammenhänge des Rauche[n]s in anderen Kulturkreisen (siehe Indien-Sadus und Bhang) nix an Erfahrung hast... Egal.
Wie war das noch, mit den "Viele Wege... Gott...etc"? Kam aus Deiner Tastatur.

Werbung:
Warum wirkt es aufdringlich? Musst du es lesen ??
A) Du "folgst" über 300 Usern... schon allein das ist mehr als schräg (und aufdringlich penetrant)
B) Wie geschrieben, ein Link o.ä. oder meinethalben Deine Sicht/Erlebnisse mit dem KiW schön und gut, langt... Dann abernoch extra nen Thread zu eröffnen, wo der selbe Kram drinsteht wie im Link zum Text, IST übertrieben.

Ungefähr seit 15 Jahren ...:)

Also kennst du ihn in und auswendig, würde ich mal denken.

Dann mach doch die Lektionen aus deinen eigenen Erfahrungen.

Ich stell gleich die erste Frage:
In meinem bisherigen Alltag war keine Zeit für spirituelle herangehensweisen. Überwiegend, sag ich mal, denn bei wichtigen Entscheidungen wollte/musste ich egozentrisch herangehen.
Ich habe sogar die Einsicht gewonnen, dass wenn ich wirklich spiritueller "handeln" würde, auf einiges verzichten müsste was mir eigentlich lieb ist. Nun habe ich in der Vergangenheit (momentan aber nicht oft) mit Meditation viel von mir erfahren und letztlich begriffen was mir wichtiger ist. Wie geht da der Kurs in Wundern an das Problem heran?

Um es nochmal deutlicher zu fragen. Was empfiehlt der Kurs in Wundern (wie sieht die Herangehensweise aus), egozentrische Ziele und Pläne aus einer gelehrnten Weltansicht, mit den eigenen fundamentalen Wesen in Diskusion zu bringen, bzw beide Einsichten neutral Wahrzunehmen und neu zu bewerten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In meinem bisherigen Alltag war keine Zeit für spirituelle herangehensweisen. Überwiegend, sag ich mal, denn bei wichtigen Entscheidungen wollte/musste ich Egozentrisch herangehen.
Ich habe sogar die Einsicht gewonnen, dass wenn ich wirklich spiritueller "handeln" würde, auf einiges verzichten müsste was mir eigentlich lieb ist. Nun habe ich in der Vergangenheit (momentan aber nicht oft) mit Meditation viel von mir erfahren und letztlich begriffen was mir wichtiger ist. Wie geht da der Kurs in Wundern an das Problem heran?
Vieles was man denket, es ist so wichtig, und man will es nie velieren, bedeutet wirklich so viele für unser Seelenwohl ....
muss leider weg, antworte euch morgen Früh ....
LG, Leopold, der euch alle sehr lieb hat .....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben