Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der * Kurs in Wundern * hat für mich etwas unerträglich amerikanische-pietistisches, das hat es für mich immer mühsamer gemacht, mich damit anzufreunden...die * Gespräche mit Gott* wiederum, auch von einem Amerikaner, haben dagegen etwas total freilassendes, es bleibt Raum für eigene Gedanken..

Geht mir auch so.
Ich versuche den Kurs so zu lesen, dass ich Jesus, Gott Sohn und das ganze Blabla keine Gewichtung schenke.
Mal schauen wies so weiter geht....

Werbung:
Ich hab den "Kurs" *hüstl* auch als pdf. Und vor paar Jahren mal angelesen, aber dann wieder in den Papierkorb verschoben.
Mir pers. ist er auch zu arg geträn(k)t mit missionarischem Evangelisten Blubbblubb...
"Ich bin wie Jesus Gottes Sohn... und narf und zoink" :rolleyes: und plötzlich ist die Welt gaaaanz anders und alles ist tolliglich und scheee ...

Ich kann da auch Leopoldings Übereifer nicht nachvollziehen, da nun auf Krampf und trööööt hier erst das "Werk" an SIch zu verlinken (was ja dann eh jeder der will sich runterladen kann) und dann noch extra nen Thread macht, mit irgendwelchen Videos, wo der selbe Kram nochmal vorgelesen wird.
Das ist wie n Hörbuch hören, nebenher das Buch in der Hand und selber lesen, während man aufm Klo Yogaübungen macht

Da kann ich mir eher nen fetten Joint anstecken und über die Natur an Sich sinnieren, dann hats genug Wunder.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben