L
Leopold o7
Guest
musste zum Glück nicht lange suchen, jemand ganz wunderbarer half mir ...es wurde ein eigener Thread eröffnet
wer suchet der findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste zum Glück nicht lange suchen, jemand ganz wunderbarer half mir ...es wurde ein eigener Thread eröffnet
wer suchet der findet![]()
Wir sind die Erde.So ist es, die Erde braucht uns nicht, und nichts was wir tun ...
der Mensch wird nicht mehr sein, und die Erde gibts sicher noch immer ....![]()
musste zum Glück nicht lange suchen, jemand ganz wunderbarer half mir ...![]()
![]()
Ich behandle jede Frau wie eine Göttin, und klar natürlich auch die Erde .....Wir sehen die Auswirkungen auch deutlich daran wie die Frauen z.Z. behandelt werden, so behandeln wir die Erde.
Und alle Liebe die wir von Oben erhalten, also durch unseren Körper geht, können wir nach unten durch unsere Wurzeln in Sie hinein leiten und sie damit erfüllen und dann mit dem geistigen Auge sehen wie sie ganz erfüllt ist und die Liebe wieder zurück nach oben ausstrahlt.
Sicher, die einzige Realität die wir haben ist die Illusion darum können wir sie gestalten wie wir wollen.
Es liegt in unsere Macht.
ach, ein Mann kann sich schon mal ein bissl auf die Suche machen.
Müssen ja nicht die "Mamis" alles nachtragen![]()
![]()
Da stimme ich dir zu, der Kurs ist wunderbar ....einfach wunderschön!
Ich behandle jede Frau wie eine Göttin, und klar natürlich auch die Erde .....![]()