Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wenn ich es nicht besser kann, dann antworte ich eben so ....:)

viele bleiben ihr Leben lang ruhig, weil sie denken, andere sind ja soviel klüger wie sie .....:)
ich nicht, weil jeder Recht hat ....:)

ich weis was du meinst und finde es allgemein gut, nur solltest du hier in dieser Welt trotzdem unterscheiden können wen du mit deiner Haltung nur provozierst und wen nicht und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass der Kurs provozierend ist, besonders für das Ego das lieber recht hat und keinen Frieden braucht, sondern von Streit lebt.

Werbung:
ich weis was du meinst und finde es allgemein gut, nur solltest du hier in dieser Welt trotzdem unterscheiden können wen du mit deiner Haltung nur provozierst und wen nicht und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass der Kurs provozierend ist, besonders für das Ego das lieber recht hat und keinen Frieden braucht, sondern von Streit lebt.
Es ist wie es ist.....:-)
ich sehe hier keine Egoisten mehr, nurmehr Brüder und Schwestern ...:-)

Ich glaube nicht dass es ihm ums provozieren geht. Ich denke er ist halt einfach nur überzeugt von dem was er schreibt

Ich glaube nicht dass es ihm ums provozieren geht. Ich denke er ist halt einfach nur überzeugt von dem was er schreibt

das denke ich auch, er bemerkt eben nicht, dass manches für einige provozierend ist und da könnte unterscheiden hilfreich sein, es bringt nichts wenn er die Menschen abschreckt wenn er doch Werbung für den Kurs machen will.

Ein Opfer hat überhaupt keine Verantwortung. Es Brauch einfach nur Hilfe und Unterstützung. Bekommen es meistens nicht, weil man sich leider mehr dem Täter zuwendet als dem Opfer. Ein Täter bekommt ziemlich schnell eine Therapie, ein Opfer muss darum kämpfen und lange bürokratische Wege gehen.

Natürlich gibt es Opfer die sich völlig zurückziehen und schwer Hilfe annehmen können. Weil sie auch selbst glauben irgendwelche Verantwortung zu haben.

Werbung:
Ein Opfer hat überhaupt keine Verantwortung.

Natürlich gibt es Opfer die sich völlig zurückziehen und schwer Hilfe annehmen können. Weil sie auch selbst glauben irgendwelche Verantwortung zu haben.

ich denke, dass die Verantwortung darin liegt wie jeder mit so einer Situation umgeht, manche verbittern und verhärten, andere vergeben und gehen weiter, da der Kurs ja ein Vergebungskurs ist, könnte er einigen Opfern helfen mit schweren Schicksalsschlägen leichter umzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben