M
MichaelBlume
Guest
(((((( Und was ist mit den Menschen, denen wirklich etwas angetan wurde? Was ist mit den ganzen Opfern von Gewalt, den vielen misshandelten Kindern, den ermordeten Juden im dritten Reich, gibt es die alle nicht für Dich? Das ist echtes Leid, was kein Satz in keinem Buch der Welt verschwinden lassen kann.))))))))
Das alles geschah und geschieht nur, wegen Egoisten, die anderen weh tun wollen, und töten wollen, weil sie sie beherrschen wollen . Weil sie ANGST vor ihnen haben, weil sie sich dadurch in Sicherheit wiegen ......
hast du Kinder? Wärst du für dein erwachsenes Kind verantwortlich, wenn es mordet ??
Kann unser Vater, Gott dafür verantwortlich sein, wenn wir, seine erwachsenen Kinder morden ??
mit dieser Antwort könnte ich auch nichts anfangen.
Das ist ja schön und gut, aber nicht die Antwort auf meine Frage.![]()
leopold hat es mehrmals erwähnt, es geht um eine Veränderung der Wahrnehmung, was bedeutet, dass es nicht um Opfer Täter Spiele geht in diesem Kurs, sondern um den Traum in dem wir uns befinden in dem solche Spiele ablaufen und aus diesem Traum zu erwachen soll der Kurs helfen.
hier ist eine Antwort, eher Kursgerecht, es gibt sicher bessere, aber ich muss mich selber noch schlau machen was der Kurs genau dazu meint: